Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; hat geschrieben:Tut mir leid Jala, aber das Forum hier ist leider tot. Du solltest auf
http://forum.bishoujo-news.de ausweichen. Dort wird man dir auch gerne bei deinem Visual Novel Projekt helfen.

Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; hat geschrieben:Das stamm 100%tig nicht vom Tor...
Ganz ehrlich leute sowas macht man nicht!
Das forum ist in dem sinne nicht wirklich tot es wird nur mom nicht wirklich genutzt weil ein großteil der nutzer woanders hingegangen ist.(Das ist aber eine andere geschichte)
Es stammt auch von Niemandem von Bishoujo News. Wir sind weg gegangen, gerade
weil wir den Stress, den wir hier wegen jeder Kleinigkeit mit dem Admin hatten, nicht mehr wirklich ertragen wollten/konnten. Wieso sollten wir jetzt noch einmal zurück kommen nur um den Stress zu verbreiten, wegen dem wir von hier gegangen sind?
Warum sollten wir uns so tief sinken lassen und das Forum voll spammen, das wir erst verbessern wollten und mit dem wir jetzt nichts mehr zu tun haben wollen?
Wer immer das war, weiß genau, dass er/sie/es uns damit schadet und wie pubertäre Rotzgören darstehen lässt.
Jalandira hat geschrieben:Ich will hier keinesfalls Partei ergreifen, ich sage nur wie es ist. Mich schreckt sowohl so ein Verhalten, als auch solche Texte eher ab, mich überhaupt mit einem Forum zu befassen. Wäre es nicht besser, einfach zu zeigen, dass man sich mehr Mühe gibt, als es extra zu erwähnen?
Genau das versuchen wir ja, dehhalb wäre diese Art von Spamm ja von absolut gegensätzlicher Wirkung für uns. Aber es gibt immer Leute, die mehr Spaß daran haben zu zerstören als etwas aufzubauen...
EDIT: Vermutlich wäre es besser auf eine moderierbare Shoutbox umzusteigen. Dann können Außenseiter nicht mehr so einfach das Forum voll müllen.
Außerdem würde ich die Rechte für Gäste einschränken, man sieht ja was sonst passiert...