Konichi wa =)

Vorstellung des Forums und der Benutzer

Konichi wa =)

Beitragvon nash » 16. Januar 2011 16:50

Huhu, ich bin der nash und habe mich heute bei euch verirrt =D
Ich habe letztes Jahr die grandiose Idee gehabt ein eigenes Ren'Ai Game (inspiriert durch einen Anime) zu erstellen, dadurch habe ich auch RenPy kennengelernt.
Leider gab es Probleme mit den Programm und allgemein war die Zeit nicht da. Nun, heute habe ich aus irgendein Grund auch immer nach Visual Novels gegooglet und bin hier gelandet :D

Nya jetzt ist auch irgendwie wieder die Lust fpr ein Projekt da, und da hier Support gegeben wird, freue ich mich auf eure Bekanntschaft und hoffe das ihr einem Laien wir mir helfen könnt =)

Hajimemashite =3

Nash
Bild
Wer ernsthafte Interesse an einem Visual Novel-Projekt hat, der kann sich bei mir per PM melden!
nash
Geek

Re: Konichi wa =)

Beitragvon Novator » 16. Januar 2011 18:03

Hallo und Herzlich Willkommen. :Blume:

Ich hoffe dass dir hier von uns geholfen werden kann, ich selbst habe mit Ren'Py nicht so viel Erfahrung, aber Der Tor wird dir da sicher bei den ein oder anderen Problemen weiterhelfen können. ;)
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon Aegon » 16. Januar 2011 18:56

Auch von mir ein Willkommen. :)

Nur damit du später nicht enttäuscht bist, soo viel Ahnung haben wir von der ganzen Materie auch nicht. Und leider sind wir auch noch recht wenig Leute bzw. einige erfahrene Member sind leider mehr oder weniger inaktiv...

Aber das soll die Stimmung nicht trügen. :D Also noch mal herzlich Willkommen ;)
Aegon
Otaku

Beitragvon Lamune » 16. Januar 2011 22:15

Hallo und herzlich willkommen in dieser kleinen Runde von -mehr oder minder- VN-Fanatikern :D .

Wenn du ein paar schöne Storys schreibst, kannst du dir hier einiger Testleser sicher sicher sein :lol: .
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Beitragvon nash » 19. Januar 2011 17:01

Hey, danke für die nette Begrüßung =) Ich werd mein bestes geben und wenn's fertig ist gleich mal präsentieren =D
Bild
Wer ernsthafte Interesse an einem Visual Novel-Projekt hat, der kann sich bei mir per PM melden!
nash
Geek

Beitragvon Der Tor » 28. Januar 2011 15:05

Nash, wie läufts? Evtl. könnten wir uns auch drann beteiligen weil ich glaube wir suchen immer noch ein Projekt was wir dann gemeinsam auf der Dokomi vorstellen können :Fussball:
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon NickdaKarma » 3. Februar 2011 12:10

Auch von mir " Herzlich Willkommen ", wenn auch etwas verspätet (hatte in letzter Zeit viel zu tun). Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen :Engel1:
-----Mein Youtube Channel----------> http://www.youtube.com/user/Konstantin1988?feature=mhum

"Ein Langweiler ist ein Mensch der sein Maul aufmacht und seine Heldentaten hineinpackt" frei nach Henry Ford
NickdaKarma
Geek

Beitragvon nash » 18. Februar 2011 19:04

Huhu, sorry das ich mich erst so spät melde. Also ja mein Projekt läuft noch. Habe mich jetzt für RenPy entschieden. Ich habe mir erst vor 2 Wochen ein Grafiktablet gekauft und will auch richtig anfangen nur leider hängts (wie immer -.-) an der Zeit. Habe in 3 Wochen ABI und da geht einfach nichts mehr. Aber danach wird das Projekt voll im Gange sein. Ideen stehen auch schon fest. Wird wahrscheinlich eine Art Ren'Ai mit sehr vielen Handlungsstrengen. Als Genre will ich eine von Drama geprägte Story einbauen. Naja, aber wie gesagt, losgehen kann's erst ab Mitte-Ende März wegen Prüfungen ^^
Bild
nash
Geek

Zurück zu Begrüßungsworte