hallo, bin neu hier :-)

Vorstellung des Forums und der Benutzer

hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon Katakana » 20. April 2016 12:00

Hallo,

bin neu hier.

Ich bin 22 und mag Mangas und Animes. :mrgreen: :oops:

Einige sagen, ich bin zu alt für sowas. Aber das ist mir Wuuuuuuuuuuuuuuuurst. :mrgreen:
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München

Re: hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon Der Tor » 20. April 2016 19:27

Hallo Katakana und willkommen,

Einige sagen, ich bin zu alt für sowas. Aber das ist mir Wuuuuuuuuuuuuuuuurst. :mrgreen:


Na was soll ich denn sagen? Ich bin 32 und Brony :lol:
(wirklich)
Und da ich gesehen habe dass du was zu dem alten Artikel zu Aprilscherzen geschrieben hast, hier ist mein Aprilscherz von Anfang des Monats:

https://www.youtube.com/watch?v=Zz2Ui-bQme4

(Der Aprilscherz liegt darin dass ich mir überhaupt ne alte Version von My Little Pony anschaue, anstelle der neuen Version)
Aber der Punkt ist - mir ist das alles nicht peinlich (naja die alte Version von My Lttle Pony ist schon peinlich - aber mir ist nicht peinlich dass ich ein Fan der neuen Version bin) also braucht es dir wirklich auch nicht peinlich sein dass du ein Closet Otaku bist ;)
Ich war letztens auf ner Anime-Convention (der Ticon - falls sie wer kennt) und da waren nicht wenige Leute die über 40 und 50 waren! (gut, der Durchschnitt war natürlich jünger :) )


PS: darf ich dich Chi nennen? ;)



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: hallo, bin neu hier :-)

Beitragvon Katakana » 23. April 2016 21:28

Danke für Deine Antwort.

Ich finde, dass man in der heutigen Zeit ruhig seine "gewissen" Vorlieben haben sollte. Solange man dadurch niemandem schadet.

Schade nur, dass es wenige tolerante Leute gibt, die auch "extremere" Vorlieben bzw. Lebenweisen akzeptieren.
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München


Zurück zu Begrüßungsworte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron