Das neue Forum und No-Neets stellen sich vor

Vorstellung des Forums und der Benutzer

Das neue Forum und No-Neets stellen sich vor

Beitragvon Der Tor » 1. Februar 2010 18:03

Willkommen im neuen Forum von No-Neets.de
Dieses neue Forum gibt es erst seit ein paar Tagen und wurde vor allem gegründet weil es das erste Forum ist in dem es um deutschsprachige Visual Novels geht. Denn es gibt bereits Foren über Visual Novels, aber nur in englisch und in deutschen Foren geht es meistens nur um Animes und Mangas oder Computerspiele allgemein. Natürlich geht es auch um unseren Nami Otaku Comic und andere Mangas etc. (für unseren Nami Manga suchen wir auch noch Zeichner - siehe die Rubrik Nami Otaku)

Hier nochmal die Bilder von der professionellen Visual Novel von der wir gerade die deutsche Übersetzung machen (und noch Verstärkung brauchen - siehe Projekte). Ich denke dann können sich die Leute die sich unter einer Visual Novel nix vorstellen können eher was drunter vorstellen:

(Aber nicht das ihr jetzt den falschen Eindruck - das ist kein Hentai - wir werden hier absolut KEIN Hentai mit reinnehmen)

Bild

Bild

Bild


Hier ist auch ein Video, das zwar auf englisch ist (englisch wollen wir hier ja eigentlich vermeiden weil sonst braucht man kein deutsches Forum anfangen) was aber ganz gut demonstriert was Visual Novels sind und ein paar Ausschnitte aus kommerziellen Visual Novels zeigt (auch wenn das Video als Satire zu verstehen ist).


http://www.youmaker.com/



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Das neue Forum und No-Neets stellen sich vor

Beitragvon Lamune » 10. Februar 2010 17:14

"(Aber nicht das ihr jetzt den falschen Eindruck - das ist kein Hentai - wir werden hier absolut KEIN Hentai mit reinnehmen)"

Inwiefern ist das gemeint? Betrifft das auch Themen über zB. Visual Novels wie Kanon, Tsukihime ect.?
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Das neue Forum und No-Neets stellen sich vor

Beitragvon Der Tor » 10. Februar 2010 20:29

hmmm... um ehrlich zu sein hab ich mir noch gar nicht SOOO genau Gedanken drüber gemacht... also ich denke wenn du nur über Visual Novels reden willst dann kannst du über alle Visual Novels reden über die du reden willst :D

Aber ich weiß das sich viele Kinder das Forum ansehen deshalb möchte ich dich einfach bitten das du das vor dem posten bedenkst. ;)

Daher bitte keine Sachen verlinken oder einfügen die für Leute unter 18 nicht geeignet wären... (bzw. ich würde es eh löschen :twisted: )

Nachtrag: Ein Video zum erleutern :lol:




Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Das neue Forum und No-Neets stellen sich vor

Beitragvon Lamune » 11. Februar 2010 17:01

"Aber ich weiß das sich viele Kinder das Forum ansehen deshalb möchte ich dich einfach bitten das du das vor dem posten bedenkst. ;) " Ich werde altersgerecht von Blümchen und Bienchen sprechen :D

Nein, im ernst, das ist natürlich klar.
( Zumal man zwar immer von Blume+Biene redet, ich die Geschichte aber noch nie gehört habe :? )
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa


Zurück zu Begrüßungsworte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron