Ich hab in mir in letzter Zeit mal eine Geschichte überlegt für einen Naime / Manga ich würde gerne mal höhren was ihr dazu sagt.
Devils Contract:
Es geht um einen Jungen (17 Jahre) aus Japan
Er hat eine Freundin (16 Jahre) sie sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und seit 2 Jahren ein verlobtes Paar
Sie leben in verschiedenen Familien die sich auf den Tot nicht abkönnen (jaja Romeo und Julia)
Jedenfals treffen sie sich im geheimen
Eines Tages nach einem treffen bei dem Der hautcharakter ihr einen heirats antrag stellt und sie freudig annimt
gerät er auf dem nachhause weg in einen tötlichen Unfall
nun steht er vor der Himmelsforte und versucht den Hüter verzweifelt dazu zuüberreden ihm eine 2 chance zu gewähren.
Dieser verwehrt ihm diese jedoch. Das bewegt Y (hauptcharakter) dazu ihn mit gewalt dazu zu zwingen.
Dieser wirft ihn kurzerhand in die Hölle wo er nun vom Teufel (frau) begrüßt wird.
Hintergrund der Teufel: Ein Teufel lebt 10.000 jahre nach abblauf stirbt dieser bis dahin ist er dazu gezwungen einen Vertrehter
mit starken innerlichen Fähigkeiten zu finden sonst wird der Teufel im eigenen Fegefeuer enden.
Der Teufell erkennt die starke dunkle seite in Y. und bietet ihm einen Handel an. Sie schickt ihn zurück zur Erde wenn er dafür einen Vertrag unterschreibt.
Mit diesem Vertrag erklärt sich Y dazu dem Teufel zu helfen muss und geflohene seelen zu töten. der teufel "aktiviert" die in ihm verborgenen Fähigkeiten (welche Y nach jedem kapitel mehr erlangt)
Zurück auf der Erde muss Y sehen dass inzwischen 1 Jahr vergangen ist. Er will so schnell wiemöglich zurück zu seiner verlobten.
Jedoch hat diese aus Trauer den freitot begangen. Y versucht den Teufel zu kontaktieren. Diese erscheint ihm dann. Er schließt mit ihr einen weiteren Vertrag ab dass er sie ablösen wird als Teufel wenn ihre Zeit gekommen ist. Im gegenzug verspricht sie ihm seine Frendin wiederzubeleben.
Sie ist nun wieder am leben und alles scheint als wäre nie etwas passiert. nach 2 Wochen bekommt. Y besuch von 4 Weiblichen Dämonen die vom Teufel gesendet wurden um ihm zu helfen. Jeder dieser Dämonen besitzt eine Fähigkeit die zur Jagt unentbehrlich ist.
Ein weiterer Absatz des Vertrages ist dass Y monatlich 10 Seelen von normalen Menschen aufnehmen muss um zu überleben.
Und er darf niemandem verraten dass er der Vetreter Satans auf erden ist. Da Gott das nicht einfach alles zulässt sendet er "engel" auf die erde um den Aufstiegs Satans zu verhindern. Somit gibt es schon 2 wichtiege Feinde für Y Engel und Entflohene Seelen.
Es ist eine Action geschichte der anderen Art da sie einen Antihelden hat und nicht immer hurra ich rette die welt ich bin gott...
Liebt mich alle......
soweit erstmal zur Idee.