Demo: Cradle Song

Deutschsprachige Visual Novels und eure Meinung dazu. Eine Liste aller deutschsprachigen VNs findet ihr im Wiki.

Demo: Cradle Song

Beitragvon Akahito » 12. August 2011 00:50

Hallo Leute, ich hab mir gestern aus Langweile die Demo von "Cradle Song" runtergeladen, und muss sagen....

... ich bin schwer begeistert und zugleich verwundert warum in deren Forum kaum was los ist.
Die Grafiken sind einfach nur fantastisch, der Text regt die Fantasie an und bringt alles absolut glaubhaft rüber.
Und die Musikalische Untermalung ist erste Sahne.

Wisst ihr irgend was zum Entwicklung stand?
Ist evtl. wer vom Entwicklerteam hier vertreten?
Akahito
Karrieremensch
 
Beiträge: 4
Registriert: 3. Februar 2011 20:10

Re: Demo: Cradle Song

Beitragvon Yukari » 12. August 2011 07:29

Ich denke mal, der Ersteller ist ein Amerikaner und hat seine Novel einfach auf deutsch übersetzt bzw. übersetzen lassen.
Bild
Benutzeravatar
Yukari
Visual Novel Prinzessin
 
Beiträge: 169
Registriert: 17. Februar 2011 13:48

Re: Demo: Cradle Song

Beitragvon Der Tor » 12. August 2011 11:28

Ich kenn ein paar der Entwickler und Zeichner vom (englischsprachigen) LemmaSoft Forum. Und ja, es sind meines wissens alles Amis.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu deutschsprachige Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast