Spiele seite finden die glaub ich [Spamseite] heist weis es

Deutschsprachige Visual Novels und eure Meinung dazu. Eine Liste aller deutschsprachigen VNs findet ihr im Wiki.

Spiele seite finden die glaub ich [Spamseite] heist weis es

Beitragvon Zingarelli » 30. August 2011 12:22

Spiele seite finden die glaub ich [Spamseite] heist weis es aber nicht mer so genau?
hallo ich suche eine seite weis nicht mer genau wie die heist glaube [Spamseite] aber weis ich nicht genau kann mir einer helfen bitte

[ganz viele tolle Links zu vielen tollen Spamseiten in seiner Signatur... was okay wäre, wenn die Spamseiten was mit Visual Novels zu tun hätten, nur leider haben sie das nicht :lol: ]
Zuletzt geändert von Der Tor am 30. August 2011 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Zingarelli

Re: Spiele seite finden die glaub ich game twister heist weis es

Beitragvon Rosa Canina » 30. August 2011 19:26

Versuch es doch mal mit einer Deluoode Suche :lol:
Zuletzt geändert von Der Tor am 30. August 2011 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Name der Seite für die der Spamer wohl Werbung macht entfernt und Anstelle von Google auf Deluoode verlinkt (-:
Bild
Rosa Canina
Otaku

Re: Spiele seite finden die glaub ich game twister heist weis es

Beitragvon Der Tor » 30. August 2011 21:48

Sag mal Rosa, bist du nicht selber ein Admin im RPG Dreamland Forum? Du müsstest doch wissen, auf Spam antwortet man nicht, sondern man drückt auf den süßen kleinen Knopf mit den Ausrufezeichen und der Beschriftung "Beitrag melden".

Dann gehen bei mir dann sämtliche Warnleuchten hoch und ich seh sofort das es Spam ist und lösche es (sofern noch keiner drauf geantwortet hat - und deshalb solltest du Spam bloß melden und nicht drauf antworten weil ich sonst die Antworten auch löschen müsste und das will ich nicht).

PS: Sorry das ich auch deinen Beitrag bearbeitet habe, aber ich wollte bloß den Namen der Webseite für den der Spamer wohl Werbung macht entfernen. Und ausserdem lese ich gerade Chäos Head (und da heißt Google Deluoode :lol: )

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Zurück zu deutschsprachige Visual Novels