Ever17- the out of infinity- Trial ver.(german)Download

Deutschsprachige Visual Novels und eure Meinung dazu. Eine Liste aller deutschsprachigen VNs findet ihr im Wiki.

Ever17- the out of infinity- Trial ver.(german)Download

Beitragvon Komari » 20. September 2011 19:19

Nach vielen Problemen und Bugs, freuen wir uns nun, euch ‘Ever17-the out of infinity- Trial version’ vorstellen zu dürfen.Ever17 ist ein Visual Novel, das in Fankreisen große Beliebtheit erlangt hat. Das Spiel erschien 2002 für den Dreamcast und 2003 für den PC. Die englische Fassung erschien 2004 von ‘Hirameki International’; mittlerweile ist die Firma pleite und die englische Version von Ever17 ist vollkommen vergriffen. Deswegen werden wir bei Ever17 nicht dazu aufrufen, das Orginal zu kaufen.

Da diese Version nur eine trial ist, wird bis zur Full-Version vermutlich noch viel geändert werden. Wir sind nur Amateure und bis zur Veröffentlichung sind wir auf viele Probleme gestoßen. Beispielsweise sind Übersetzer oder Skripte verschwunden. Wir wissen, das es noch einige Fehler gibt, wir würden euch darum bitten, diese unter Ever17@no-neets.de an uns zu melden. Über feedback würden wir uns sehr freuen.

Einzelne Schritte

1. Ever17- the out of infinity installieren.
2. Script.dat im Installationsordner von Ever17 umbenennen.
3. Script.dat (deutsche trial) in den Installationsordner ziehen.

Download:
http://www.mediafire.com/?gweabpib1arta59
Komari
rare animal

Re: Ever17- the out of infinity- Trial ver.(german)Download

Beitragvon nash » 18. Februar 2012 01:34

Läuft das Projekt überhaupt noch?
Bild
Wer ernsthafte Interesse an einem Visual Novel-Projekt hat, der kann sich bei mir per PM melden!
nash
Geek

Beitragvon デニス » 21. Februar 2012 00:59

Entsprechend des Datums des letzten Blogeintrags von Teifblau würde ich sagen das dort fiesta ist. Schade eigentlich, denn ich fande den ersten Ansatz sehr gut.
デニス
Otaku

Beitragvon Der Tor » 21. Februar 2012 09:28

Fiesta... Jaein... Das Ding ist das sich bei Komari nicht genug Übersetzer gemeldet haben so das sie jetzt quasi alles selber übersetzen muss... und bei einer Visual Novel wie Ever17 ist es praktisch unmöglich es ganz alleine zu machen. Aber Komari ist fest entschlossen es durchzuziehen - es ist also praktisch nur eine Frage der Zeit und wenn es euch nicht schnell genug geht dann würde sie sich auch bestimmt freuen wenn ihr mitmacht ;)

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Komari » 11. April 2012 21:33

Ich sage das wirklich ungern, aber ich glaube es ist wirklich vorbei. Mittlerweile sind alle abgesprungen. Sogar der Hacker, der in Australien lebt/lebte. Immerhin ist eine Trial-Version dabei rumgekommen, die hoffentlich ein paar Leute gelesen haben. Eigentlich wollte ich nicht aufgeben, aber mittlerweile merke ich, dass es keinen Sinn hat.
Ich denke auch, dass es nicht nötig ist da heutzutage viele Leute Englisch können bzw. Englisch lernen sollten wenn sie Interesse an Visual Novel haben. Ich werde in Zukunft wohl nicht mehr versuchen Visual Novel zu übersetzen. Eher selbst welche schreiben, ganz ohne Druck und selbstverständlich alleine. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken bzw. entschuldigen die mich unterstüzt haben.

Vorallem "Der Tor" Der mich am Anfang ermutigt hat damit anzufangen indem er mir sagte, dass ich eh nie damit fertig werde. Anscheinend sollte er Recht behalten.
Komari
rare animal

Beitragvon Tarya » 11. April 2012 23:42

Ich finde das wirklich schade, aber ich kann es verstehen. Ever17 ist kein kleines Projekt zum Übersetzen und es entmutigt einen auch immer mehr, wenn Personen abspringen. Und alleine ist es wohl kaum zu schaffen. Wenn ich ein bisschen besser in Englisch wäre, würde ich mich auch ans Übersetzen wagen, aber mein Englisch reicht gerade so aus, um überhaupt sagen zu können, worum es grob geht. xD
Meine Stärke ist leider eher Deutsch, was schade wegen den Visual Novels ist, da ich auch nicht so große Auswahl habe. u_û (Schon komisch, dann einen Freund zu haben, der Englisch besser als Deutsch spricht.. urgh.)

Naja, zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe, du hast mit dem Erstellen von Visual Novels mehr Erfolg und Freude. :3
Tarya

Beitragvon Yukari » 12. April 2012 07:29

Ich habs ja gewusst XD

Somit bin ich wohl die Einzige, die komerzielle Visual Novels übersetzt \o/

Aber ich kanns verstehen, ist echt anstrengend und zeitaufwendig und am Ende bekommt man fast kein Feedback...

Am besten ist es immernoch japanisch zu lernen ^^
Bild
Yukari
Visual Novel Prinzessin

Zurück zu deutschsprachige Visual Novels