Zeichner für meinen Charakter Halfless

Deutschsprachige Visual Novels und eure Meinung dazu. Eine Liste aller deutschsprachigen VNs findet ihr im Wiki.

Zeichner für meinen Charakter Halfless

Beitragvon Calico the terrible » 9. Dezember 2018 20:06

Aloha alle zusammen, ich schreibe Geschichten und will demnächst eine meiner Geschichten hochladen.
Dafür brauch ich nun ein Bild meines haupt Charakters Halfless, er hat braune rot schimmernde Augen, von der Nase abwärts ist sein Gesicht von haut befreit seine Zähne sind komplett sichtbar der Rest ist von Fleisch bzw Muskeln umringt,
Seine Zähne sind leicht spitz und ziemlich kantig, seine Anziehsachen sind schwarz und rot
In einen Piraten ähnlichen Stil (mit den flatternden weiten Hemden usw ihr wisst schon was ich meine)
Seine Haut ist blass und um die Stirn trägt er ein ähnliches Tuch wie Jack sparrow :roll: bloß in Blut rot, seine Haare sind schwarz.
In meiner Geschichte geht es darum wie er vom etwas abnormalen Jungen zum Monster wird
Dank der Stimme in seinen Kopf dessen Herkunft nicht ganz geklärt ist...
ich würde mich sehr freuen wenn jemanden Halfless für mich zeichnen könnte und bin bei Rückfragen natürlich gern zu stelle. Erreichen tut man mich am schnellsten über Facebook unter Falk Ricken.
Calico the terrible

Re: Zeichner für meinen Charakter Halfless

Beitragvon Der Tor » 29. Dezember 2018 00:22

Hallo Calico.

Wie professionell soll das denn sein?
Wenn du ein Budget von zumindest so 15 Euro hast und es WIRKLICH professionell haben willst, kann ich dir nathaligarciaa auf Fiverr empfehlen.
Sag ihr ein schönen Gruß von mir.
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Zurück zu deutschsprachige Visual Novels