die Computer - Sucht

Witze, Sketche und Comedy, hier gibt es immer was zu Lachen

die Computer - Sucht

Beitragvon Andre » 1. August 2010 19:00

es ginb dinge die kann man nicht beschrieben die muss man einfach mal gesehen haben. :D

Das wohl beskanneste beispiel wäre das hier 8-)



Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon Novator » 1. August 2010 19:14

Es gibt doch eigentlich nichts dümmeres für einen computersüchtigen als seine Computerausrüstung zu zerstören. :lol: Das ist doch in etwa so als würde ein Junkie seine Spritze zerstören oder Wegwerfen weil er sich den Schuss nicht schnell genug setzen kann und dann erst recht ausflippt, weil er erstmal ne neue Nadel auftreiben muss. Aber Hey Internetcafes sind direkt um die Ecke und Besteck gibt’s beim Dealer deines Vertrauens. :lol:

Aber eigentlich ist das Thema ja alles andere als Lustik. ^^
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon Lamune » 1. August 2010 19:23

Traurig ist das schon :cry: ...aber da es mich nicht betrifft und ich wie alle andern Menschen auch am der Schadenfreude nicht entrinnen kann, schmunzel ich mal nen Weilchen drüber. :D :D
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon Novator » 1. August 2010 23:10

Hier mal zwei Videos von Alligatoah zu dem Thema die ich eigentlich ganz passend finde. ;)



Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon Andre » 2. August 2010 01:02

Und wehe man löscht das Profil eines WOW Süchtigen spielers...dann gehs los... :D :D :D








Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon Der Tor » 2. August 2010 12:32




Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon too lazy to log in » 2. August 2010 15:46

too lazy to log in
 

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon Novator » 20. Februar 2011 14:27

Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: die Computer - Sucht

Beitragvon Katakana » 14. Mai 2016 18:24

Man darf nichts übertreiben. :Blume:

Aber untertreiben ist auch nicht immer gut. ;) :Ehe:
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München


Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron