Stress im Büro

Witze, Sketche und Comedy, hier gibt es immer was zu Lachen

Stress im Büro

Beitragvon Andre » 2. August 2010 01:58

Wer von echt schonmal im Büro gearbeitet hat, weiß wie äzend das schonmal sein kann. Ich musste ja auch schonmal im Büro für ca. 1 Jahr Arbeiten. Was so eine Arbeits-maßnahme (beschäftigungstherapie) "vom Arge-Stall" Das war nie mein Berufswunsch. In dieser zeit hab ich richtig scheiße gebaut :D

Naja mit den zeiten da hatte ich es nicht so genau genommen, auf ne Halbe Stunde kommt es ja nicht an, aber ich hab fleißig gesammelt- Fehlstunden im zweistelligen bereich...LOL
Wir hatten da ja so ein schönen Drucker und Kopierer, damit lässt es sich auch schön private druckkosten sparen...HIHIHI

Da ich schon früh dafür gesogt hatte das ich in ein Kleines Post Büro kam wo ich meistens sowieso alleine bin, hatte ich weitesgehend meine Ruhe vor den nervigen andern. Ich war sowieso immer früher fertig wie die andern. So private Post versenden war dann ja auch kein problem da, ich ja an der quelle saß.

Trotzdem fand ich diese 8 Stunden Tage schon sehr äzend im Büro. Weil ich davon nur ca. 1 stunde was zu tun hatte, wenn ich mir zeit gelassen habe.
Einen Teil der zeit habe ich mit harte Pornos aus dem Internet rum bekommen, selbst das kann man nicht dauernd kucken ;) Zum glück war gleich neben an eine Große Brauerei wo viele LKWs fuhren. Da habe ich viele viele LKW Bilder gemacht, sogut wie keine Pause habe ich zeitmäßig eingehalten. Jede minuten die ich weg hatte, war eine in der ich nicht mehr doof rumsitzen musste. Lieber sinvoll draußen verbracht, als alle 5 minuten auf die Uhr zuschauen und festzustellen, das gerade wieder erst 2 minuten rum sind. Sowas kann auch Krank machen, wenn man was machen muss was einem ganz und garnicht liegt.

das sind jetzt mal extrem beispiele aus dem You-tube













Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Re: Stress im Büro

Beitragvon Trischer » 12. April 2012 18:55

Hahaha :lol: :lol: :lol: Coole Videos! Danke
Trischer
Karrieremensch
 
Beiträge: 3
Registriert: 10. April 2012 13:53

Re: Stress im Büro

Beitragvon Katakana » 10. Mai 2016 22:52

Witzige Videos. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was Du aber im Büro gemacht hast, finde ich alles andere als witzig. Was kann das Büro bzw. dessen Chef dafür, dass die Arge Dich zu sowas verdonnert hat? Hoffentlich ist kein zu grosser Schaden entstanden (Stichwort: Druckkosten und Co.).
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München


Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron