Video-Clips - Humor für ottonormalverbraucher "Hartz 4"

Witze, Sketche und Comedy, hier gibt es immer was zu Lachen

Video-Clips - Humor für ottonormalverbraucher "Hartz 4"

Beitragvon Andre » 22. Februar 2010 00:23

wer etwas dunklern Humor hat und nicht so viel wert auf Nivau legt ist hier genau richtig.

Der Ottonormalverbraucher braucht einfachen und aussagekräftigen Humor den er auch verstehen kann ohne Abitur haben zu müssen ;)

ich fang mal mit was an :-) :lol: bei sowas kommen mir dauernd neue Ideen für weiters Witzige texte :lol:

Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Re: Lustige Videos - Humor für ottonormalverbraucher

Beitragvon Andre » 22. Februar 2010 00:28

das is auch

total-vom-hocker-lach


Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Re: Lustige Videos - Humor für ottonormalverbraucher

Beitragvon Der Tor » 22. Februar 2010 15:29

LOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du musst mal deine Kamera schnappen und so ein Interview mit *PEEEP* machen. (Name zensiert - gemeint ist jedenfalls die real-life Vorlage von Nami)

Das wäre bestimmt genauso lustig :D



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Lustige Videos - Humor für ottonormalverbraucher

Beitragvon Andre » 22. Februar 2010 19:46

geile idee :-)

ein Netter Beat



und nochmal richtg was zu lachen :D :D :D




Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Re: Lustige Videos - Humor für ottonormalverbraucher

Beitragvon Der Tor » 26. Februar 2010 11:05

Ich hätte zwar nicht gedacht das du gleich ne neue Kategorie aufmachst... aber ja ist schon okay... ich hoffe bloß es posten auch noch mehr Leute witzige Sachen... :)



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Lustige Videos - Humor für ottonormalverbraucher

Beitragvon Andre » 26. Februar 2010 19:05

ich hoffe mal das der Plan aufgeht :-)

ich mal mal weiter mit Lustigen Videos







Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Re: Lustige Videos - Humor für ottonormalverbraucher

Beitragvon Der Tor » 27. Februar 2010 10:54

Ich find die Videos lustig und ich finde es jetzt doch gut das du diese Kategorie aufgemacht hast. Aber achte drauf das es nicht zu viele Videos für einen Post werden. Wenn du z.B. noch mehr Diddi oder mehr Harz 4 Videos hast, dann wäre es gut wenn du dafür getrennte Posts aufmachst.

Weil manche Leute mit älteren PCs bekommen bei 20-30 YouTube Videos in einem Post performance Probleme...



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Video-Clips - Humor für ottonormalverbraucher "Hartz 4"

Beitragvon Andre » 2. März 2010 01:07

;)



Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40

Realsatire Hatz 4 - Wer nicht drüber lachen kann muss weinen

Beitragvon Regenduft » 8. April 2010 07:13

Passt zwar eigentlich nicht ganz in die Humor-Ecke, aber es geht (a) um Hartz 4 und (b) eigentlich kann man über soviel Unsinn nur lachen oder weinen.


ARD - Die Armutsindustrie (oder: Was ist an Trampolinen gemeinnützig?!?)
Nicht für Choleriker geeignet! In der Doku wimmelt es nur so von Pseudoarbeitgebern, die man am liebsten ... *hüst*



Report Mainz - Hartz4-Abzocker (oder: Warum verdient der Vermittler das Doppelte vom 1Euro-Jobber?!?)
Auch nicht für Choleriker geeignet! Noch mehr Pseudoarbeitgeber, die man am liebsten ... *grmpf-knirsch*



Schöner wohnen verboten (oder: Warum Vermieter und Hartz-4-ler Wohnungen "verkleinern"...)
Was im Film fehlt: Wenn die Hartz4-Wohnung zu groß ist, die kleinere Wohnung aber TEURER ist, so wird der "Schmarotzer" trotzdem zwangsumgesiedelt... äh... deportiert... äh... Sorry, mir fällt da kein politisch korrekter Kommentar ein...



Monitor - Arbeitsagentur erklärt Frau für behindert (oder: "Sorry Du bist für uns zu doof!")
So schnell wird man für "dauerhaft geistig behindert" erklärt. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen: Das kann schief gehen! Nachdem ich krankheitsbedingt mein Studium abbrechen musste, durfte ich auch so einen tollen Psychotest bei der Agentur für Arbeit machen. Ergebnis; Diagnose nach "Aktenlage": Hochbegabung. Ich halte das zwar für übertrieben, aber jetzt durfte ich offiziell über die Krankenkasse eine Reha beantragen! Eigentlich wäre das die Aufgabe der Agentur gewesen, da das aber Geld kostet, hatten sie mich einfach über ein Jahr lang ignoriert (ja, ich musste mich nichteinmal mehr Bewerbungsnachweise abgeben oder mit einem Sachbearbeiter über meine "aktuelle berufliche Perspektive" reden)!



FDP - Freie Dekadenz Partei (oder: Wer braucht Guido?!?)
Ich weiß, teilweise nimmer ganz aktuell und nicht alles über Hartz 4, aaaber lustig!









(Für alle die sich wundern, was ich um die Uhrzeit vor dem Rechner treibe und warum ich stundenlang irgendwelche blöden Videos in dieses Forum poste: Vor meinem Schlafzimmerfenster sitzt ein Gleisarbeiter der Deutschen Bahn, der dauernd mit seiner Gashupe loströtet sobald ein Zug kommt um seine Kollegen zu warnen. Leider wird NUR NACHTS gearbeitet, da dann ja weniger Verkehr ist. Wer braucht schon Nachtruhe?!? Wenn das noch lange so weitergeht, dann werde ich noch zum psychischen Wrack... naja... dann hab' ich wenigstens viel Zeit zum "ungestörten" EnVisNov programmieren... ;) Zum Glück fahren jetzt langsam wieder die ganzen Züge und die Gleisarbeiten werden bis heute Nacht pausiert... da kann ich ja noch 2-3 Stunden schlafen... :roll: )


PS: Das soll KEIN Aufruf gegen Hartz4-Humor sein!
Benutzeravatar
Regenduft
EnVisNov-Sensei
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. März 2010 00:31
Wohnort: Badnerland

Re: Video-Clips - Humor für ottonormalverbraucher "Hartz 4"

Beitragvon Andre » 10. April 2010 03:31

Sehr gute Berichte ;)

Ich glaube Hartz 4 kann man nur mit Humor ertragen, sonst würde man daran kaputt gehen. Die bedürftigen Menschen werden häuftig wie lästiges nutzloses Vieh behandelt von seiten der ARGE. Ihre Notsituration wird schamlos ausgenutzt, sie werden "genötigt", um ihre Existens nicht ganz und gar zu verliehren an ausbeuterischen Arbeitsgelegenheiten teilzunehmen.

Eins kann ich dir sagen: Bist du "Hartz 4er" brauchst du

1. einen Guten Rechtsanwalt
2. die notwendige unverschämtheit, bei bedarf genau so dreist zurückzutreten!
3. Ein entloses durchaltevermögen, den kampf niemals aufgeben.

einge sachen in den Videos muss man sich echt nicht gefallen lassen, also da wüsste ich schon wie ich "das übel mir vom Hals halte". :roll: :D
Benutzeravatar
Andre
Diktator auf Lebenszeit
 
Beiträge: 30
Registriert: 3. Februar 2010 23:40


Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron