Otaku heiratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Witze, Sketche und Comedy, hier gibt es immer was zu Lachen

Otaku heiratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Beitragvon Der Tor » 17. März 2010 13:47

Okay... ich poste das jetzt zwar unter Humor (deshalb weil Andres Humor zwar lustg ist, aber irgendwie nie auch nur entfernt was mit Japan zu tun hat). Aber das soll nicht heißen das es nicht stimmt... die Bilder sprechen für sich selbst...

Bild

Kurios: Koreaner heiratet Kissen
Ein leidenschaftlicher Otaku hat die Plüsch-Version des Anime-Charakters Fate Testarossa geheiratet.

Mann und Kissen
Mann und Kissen [Quelle]
Ein Koreaner hat in Tokio ein bedrucktes, lebensgroßes Kissen mit dem Portrait seines Lieblings-Anime-Charakters geheiratet. Die Medien begleiteten den Frischvermählten bis vor den Traualtar. Der 28-jährige Bräutigam und die 19-jährige Braut waren schon vor der Heirat unzertrennlich, sie besuchen zusammen regelmäßig Restaurants oder Vergnügungsparks.
Die schöne Fate Testarossa ist der Schwarm vieler Anime-Nerds. In extremen Fan-Kreisen ist es keine Seltenheit, bedruckte Kissen, Dakimakura genannt, zu Ausflügen oder ins Restaurant mitzunehmen. Und wenn der fiktionale Charakter Geburtstag hat, spendiert der pflichtbewußte Otaku der Angebeten natürlich eine Torte!

Quelle: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=789&pk=84519

Bild
Bild
Bild
Bild

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Otaku heratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Beitragvon Misato » 17. März 2010 13:58

LOL Es ist leider noch nicht mal ein Fake...

Vor ein paar Tagen erst hat sogar die Bild drüber berichtet :lol:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/10 ... japan.html

Wo die Liebe hinfühlt: Koreaner heiratet Kuschel-K… - MyVideo
Zuletzt geändert von Misato am 17. März 2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Misato
hat wenig Freizeit

Re: Otaku heratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Beitragvon Misato » 17. März 2010 15:44

Oh und fast hätte ich es vergessen: http://atp.manga.sk/pages/m3.htm :D
Misato
hat wenig Freizeit

Re: Otaku heiratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Beitragvon Andre » 27. März 2010 02:44

LOL, das is ja Klasse :-)

aber das ist mir zumindest nicht ganz unbekannt, ich habe schon einige Beispiele in den Letzten Jahren gesehen im Fernsehn. Dort kam es zwar nicht zur Hochzeit, aber der verlauf war ählich, diese neigung ist mir bisher nur bei Männlichen Lebewesen bekannt:

Bespiel 1: Die liebe zu einer Dampflok, ware ein bericht in dem jemand eine Dampflok wie eine/seine gliebte frau gesehen hat und auch ein Modell von einer Dampflok zuhause hatte, mit dem er u.a auch sexuelle Handlungen ausführte...wie das wohl aussehen mag, ich sag jetz nichts (LACH) :-)
Diagnose: Objektophilie

Bespiel 2: In den USA is mir ein fall bekannt wo jemand sich eine lebensgroße Sillikonpuppe einer Frau ganz nach seinen vorstellungen anfertigen lassen hat, (machen dort viele, die puppen gehen auch in den Export...an perverse reiche in der ganzen welt) und diese Puppe ebenfalls als vollwertige "Frau" angesehen hat.
Diagnose: Objektophilie

Bespiel 3: in einem Großen Baumaschinen-forum war vor jahren mal ein Fall, in dem einer nach geeigneten Baustellen suchte um mit Baumaschinen Sex zu haben, zum glück wurde der schnell gelöscht.

Bespiel 4: wäre diese geschichte

hierbei handelt es sich um "objektsexualität" (Objektophilie)
Begriffserklärung: die sexuelle Neigung zu Gegenständen etwa Maschinen oder Autos. Diese Spielart der menschlichen Sexualität ist extrem selten. Vom Fetischismus unterscheidet sie sich dadurch dass das Objekt von einem Objektophilen als eigenständiges im Grunde genommen personelles Gegenüber betrachtet und als sexuell anziehend empfunden wird.

ich gehe davon aus das auch dieser Kissen-liebhaber einer von dieser Sorte ist,
Andre
Diktator auf Lebenszeit

Beitragvon Regenduft » 30. April 2010 16:33

:mrgreen:

BTW: Wer sich ernsthaft für das Thema Objektophilie interessiert sollte mal auf http://www.objektophilia.de/ vorbeischauen. Ausschnitte aus der, auf der Seite beschriebenen, "Pseudo-Dokumentaion" findet man übrigens in der 32. Folge von Fernsehkritik-TV.
Regenduft
EnVisNov-Sensei

Beitragvon Akures » 1. Mai 2010 21:11

@Regenduft: Da bekommt man ja richtig Appetit. XD

@Topic:

Erinnert mich an die Heirat eines Japaners mit einer Figur aus der DS Dating Sim Love Plus.
Da es hier aber um einen rein virtuellen Character geht gilt es wahrscheinlich nicht direkt zur Objectophilia.

Da ich mir gut vorstellen kann, dass so etwas immer haeufiger vorkommen wird, mit der Weiterentwicklung virtueller Welten und der KI, gibt es vielleicht bald eine Virtuaphilia, oder sowas.

Hier noch ein passendes Video dazu:
An alle Mitübersetzer:
Die deutsche Sprache ist dein Freund, spiel mit ihr! ;)
Akures
Otaku

Beitragvon Novator » 30. Juli 2010 16:21

Bild

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich finds einfach nur Lustik und wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen. ^^
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon Der Tor » 12. September 2010 18:19

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Novator » 13. September 2010 08:53

Diesen Domian konnte ich ja noch nie leiden! :x
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon NickdaKarma » 28. Oktober 2010 20:21

Die Hackfleisch Story bei Domian hab ich auch schon gehört (soll allerdings ein Fake sein).
-----Mein Youtube Channel----------> http://www.youtube.com/user/Konstantin1988?feature=mhum

"Ein Langweiler ist ein Mensch der sein Maul aufmacht und seine Heldentaten hineinpackt" frei nach Henry Ford
NickdaKarma
Geek

Nächste

Zurück zu Humor