Aprilscherze

Witze, Sketche und Comedy, hier gibt es immer was zu Lachen

Aprilscherze

Beitragvon Der Tor » 1. April 2013 16:14

Auch wenn ich jetzt keinen Aprilscherz gemacht hab (es hat leider niemand was vernünftiges vorgeschlagen). So bin ich doch schon zwangsläufig auf ein paar gestoßen.
Bei Goggle Maps gibt es heute ne neue Funktion namens "Schatzkarten-Ansicht" probiert es aus, ist mega cool... läßt euch die ganze Welt als Schatzkarte ansehen - gugt es euch an und ihr wisst was ich meine. Nur den Schatz hab ich leider noch nicht gefunden... naja gut sie sitzt neben mir auf dem Sofa :D

Und Youtube posaunt grade groß rum das sie heute abend die Seite schliessen werden und alle Videos gelöscht werden - bis auf einen Gewinner - dessen Video dann als einziges nicht gelöscht wird :P
http://www.youtube.com/youtube?feature=inp-yo-jke

Achso und bei Google selber, gibt es heute Suchergebnisse mit Geruch.

http://www.google.de/intl/de/landing/nose/

Habt ihr noch mehr gefunden?

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Aprilscherze

Beitragvon Monsterstrike » 1. April 2013 17:53

Google Nose hört sich äußerst Sinnvoll an^^
Dann kann man riechen ob die Lebensmittel die man Bestellt schon verdorben sind xD
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Monsterstrike
Otaku

Re: Aprilscherze

Beitragvon Katakana » 20. April 2016 12:15

Monsterstrike hat geschrieben:Google Nose hört sich äußerst Sinnvoll an^^
Dann kann man riechen ob die Lebensmittel die man Bestellt schon verdorben sind xD

Dann bekommen die Websites von Restaurants und Imbissen eine ganz neue Bedeutung. *g* :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Katakana
hat viel Freizeit

Zurück zu Humor