Kerny hat geschrieben:naja du weist schon close combat ect. xD
eben wie die RPG maker kämpfe so ähnlich (dingsbums eben !)
close combat?
Nope, keine Ahnung =/
Du meinst sicherlich Conditional Turn-based Battle wie bei Final Fantasy, oder?
Kerny hat geschrieben:naja du weist schon close combat ect. xD
eben wie die RPG maker kämpfe so ähnlich (dingsbums eben !)
Du meinst sicherlich Conditional Turn-based Battle wie bei Final Fantasy, oder?
Der Tor hat geschrieben:Also ich meine ähhmm... Mist wie komme ich da wieder raus... was ich meine ist... ihre Brüste sind sehr groß, aber sie wirken sehr flach - also ähhm... ich meine irgendwie 2 dimensional... so als wenn du einfach mit Paint über ihre Brüste gegangen wärst und ihr schnell ein Dekolletee verpasst hast um ihre Brüste zu verstecken. Also hab ich gedacht das es vielleicht daran liegt das es ja die zensierte Version ist und das sie in der unzensierten vielleicht nackt rumläuft oder so![]()
Aber daran liegt es nicht, hab schnell mal in die unzensierte Version gespickt, und da sieht es genauso aus![]()
Das nächste was mir auffällt ist das die Textgeschwindigkeit standardmässig viel zu langsam eingestellt ist. Stell sie doch am Anfang nicht auf 1 sondern gleich auf 5 oder so, dann muss man nicht jedes mal mühsam umstellen.
Die Textbox (also dieser Texteditor mit dem bereits gesprochenen Text) ist schwer wegzuklicken wenn man mal draufgeklickt hat.
PS: benutz mal ein Wörterbuch... so Wörter wie "Battel" sind peinlich
Orange hat geschrieben:- Karte ziehen?
- Die Einheiten sollten vielleicht Namen im ersten Auswahlmenü haben
Orange hat geschrieben:Ein paar Hinweise auf Fehler im TextSpoiler: show
Orange hat geschrieben:- Main Hero ist doppelt verfügbar in der Schlacht bei Donner. Einmal als Standard im Team und einmal bei available Soldiers
Orange hat geschrieben:- Bei der Schlacht von Donner(oder allgemein solchen speziellen Kämpfen) hängt das Auswahlmenü des rechts äußersten Charakter teils im schwarzen Randbalken
Orange hat geschrieben:- Yumina, Mutter von Sophie-Event erschien zum zweiten mal. Keine Ahnung weshalb //Möglicherweise, weil ich auf dem Lande/Brückenpunkt auf der zweiten Insel keine Einheit mehr hatte?
Orange hat geschrieben:- Durch Aufwertung der Charaktere ist auch Minus Erwirtschaftung möglich. Nächste Runde ist der Minusbetrag wieder weg. (Also, man wertet eine Einheit auf und verfügt dann über vergebbare Punkte. Nun kann man alle diese Punkte vergeben. Geld wird dabei natürlich abgezogen, aber es geht auch in den Minusbereich.
Orange hat geschrieben:- Vielleicht sollte bei Settings, "Mute" der Haken daneben weg, wenn man die Musik muted
Orange hat geschrieben:No one is hurted // *blood in the background*
Tamiko ist klasse, sie braucht mehr Screentime
Sophie ebenfalls
Orange hat geschrieben:Könntest du mir sagen, welche Lieder du verwendet hast?
Kerny hat geschrieben:Die karte ziehen? du meinst mit maus und linksklick auf der minimap?
wenn du des meinst den würde ich des lieber nicht machen WEIL die verschiebungsfunction schon an sich SEHR viel üperformance verschlingt wenn ich jetzt noch
eine function hinzuprogrammieren würde die dir erlauben würde die karte mit der maus in der minimap zu scrollen denn würde wahrscheinlich dein CPU ganz schön heucheln^^
Kerny hat geschrieben:Einheiten namen auswahlmenü? höö?
Kerny hat geschrieben:Richtig der bug ist bekannt aber das scheint genaso ein laufzeitfehler zu sein wie bei manch andern wo Major Nanami negative HP hatte xD
Kerny hat geschrieben:Der is mir neu... und verstehen tu ich des nicht wirklich kansnte des bitte detailiert beschreiben? mit den minusbereich?
Kerny hat geschrieben:Blut im hintergund?... höö?
Kerny hat geschrieben:Tamiko.. wer war tamiko...grübel..ach die wache bei seinem zelt.. des ja nun wirklich ein nebencharacter der eine nebenarbeit ausführt als ausführende wache im camp.
Kerny hat geschrieben:Sophie mh vileicht kommt sie ja im nächsten teil wider,... wer weiß...
Kerny hat geschrieben:Na des meiste von kevin mcloed (oderso) --> steht in dem setting screen.
Kerny hat geschrieben:Danke für dein review Orange =)
Zurück zu englische Visual Novels
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste