Mamono wars (v021)

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Re: Mamono wars (v021)

Beitragvon Kerny » 21. Mai 2015 12:47

Manus hat geschrieben:Ich meinte eigentlich die Multiplayer Version von Mamono-Wars die du damals angesprochen hattest.

Davon hab ich nur einen alpha protoypen gebaut , er funktionierte aber wie schom vorherigen post von 2012 gesagt wurde haben meine leute aus meinem hauptforum das nicht gerne gesehen.
Die wollten lieber alle singleplayer spielen ^_^

Aber multiplayer hab ich noch nicht ganz auf eis gelegt... vileicht... ein FLT klon in 3D mit 2 spielern und NPC monstergirls...
*viele viele dinge sind noch zu programmieren*

Manus hat geschrieben:Hast du eine Webseite? Oder wo kann ich die ganzen neuen Spiele von dir finden?

http://3dnovels.de/WEBSITE/
Des meine eigene webseite aber eigentlich nur zum download , dort mach ich nur werke rein die fertisch sind.
Nicht wundern du brauchst Flash , ich kann kein HTML/PHP.. + ich mag keine interpretierten sprachen.

Manus hat geschrieben:Hast du auch welche auf deutsch gemacht?

Es gibt ein sehr altes ganz kleines VN von mir auf deutsch (http://s260157101.online.de/kasumi/Im_Haus_Meiner_g_elternFINAL.html) aber sonst nur auf english.

Manus hat geschrieben:
PS: Ich hab jetzt auch mal den Eintrag im Wiki zu Malden und Mamono-Wars aktualisiert: http://www.visual-novel.de/doku.php?id=malden-wars

Des lieb von dir xD
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Manus » 21. Mai 2015 19:33

Ich hab grade dein deutsches Spiel gespielt und finde es wirklich nicht schlecht. Nur ist es natürlich wie du schon sagtest sehr kurz. Deine neueren Spiele sind natürlich in so fern viel besser und viel länger. Aber trotzdem mag ich dein deutsches Spiel lieber - ganz einfach weil dein englisch manchmal wirklich schwer zu verstehen ist :mrgreen:

Also ich hoffe du machst mal wieder ein deutsches Spiel und dann wäre es auch toll wenn man es im Wiki posten könnte. Denn ich nehme an dein altes deutsches Spiel möchtest du eher nicht im Wiki gelistet haben, oder doch?
Manus

Beitragvon Kerny » 22. Mai 2015 23:25

Manus hat geschrieben:Also ich hoffe du machst mal wieder ein deutsches Spiel und dann wäre es auch toll wenn man es im Wiki posten könnte. Denn ich nehme an dein altes deutsches Spiel möchtest du eher nicht im Wiki gelistet haben, oder doch?

Also geplant habe ich keines!.
Gut ,man könnte einfach mal meine spiele übersetzen von english zu deutsch aber ich habe schon genug zu tun mit der spielerstellung:(

Und nein, bitte füge dieses... ahm.. naja.. zu kurze spiel nicht in das wiki ein.
Da kommen nur die vernünftigen rein ^_^
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Manus » 23. Mai 2015 06:19

Welches deiner Spiele hältst du denn für vernünftig genug um im Wiki gelistet zu werden? Ich meine jetzt natürlich zusätzlich zu Mamono Wars.
Manus

Beitragvon Kerny » 24. Mai 2015 13:20

Manus hat geschrieben:Welches deiner Spiele hältst du denn für vernünftig genug um im Wiki gelistet zu werden? Ich meine jetzt natürlich zusätzlich zu Mamono Wars.

Vernünftig genug ist keines davon :=)

Höchstens die Cell shock serie wäre vielleicht eine idee aber ich glaube das ist dem aufwandt nicht wert.
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Manus » 24. Mai 2015 21:26

Also ich bin gerade dabei Cell Shock zu spielen und muss sagen es gefällt mir echt richtig gut. Mach dich doch nicht immer selber schlecht. Du hast das voll gut gemacht.

Und ich hab jetzt auch Cell Shock 5 runtergeladen (hab es hier runtergeladen: https://mega.co.nz/#!VN00wLzD!b3pvJlF5I ... fPmWF_syQ8 ) Und bei dem hast du sogar deine englische Grammatik prüfen lassen, was das einzige war was es überhaupt je an deinen Spielen auszusetzen gab. :mrgreen: Also ich finde das ist schon würdig auf Visual-Novel.de aufgenommen zu werden. Jetzt ist nur die Frage, soll nur Kapitel 5 aufgenommen werden, oder sollen die anderen Kapitel auch aufgenommen werden?

PS: Noch ein kleines Problem mit Cell Shock5: Ich kann nicht laufen )-:
Ich weiß dass es WASD ist, aber es geht irgendwie nicht )-: Ich kann mich nur drehen - nicht laufen )-:
Manus

Beitragvon Kerny » 27. Mai 2015 10:24

Manus hat geschrieben:Also ich bin gerade dabei Cell Shock zu spielen und muss sagen es gefällt mir echt richtig gut. Mach dich doch nicht immer selber schlecht. Du hast das voll gut gemacht.

Und ich hab jetzt auch Cell Shock 5 runtergeladen (hab es hier runtergeladen: https://mega.co.nz/#!VN00wLzD!b3pvJlF5I ... fPmWF_syQ8 ) Und bei dem hast du sogar deine englische Grammatik prüfen lassen, was das einzige war was es überhaupt je an deinen Spielen auszusetzen gab. :mrgreen: Also ich finde das ist schon würdig auf Visual-Novel.de aufgenommen zu werden. Jetzt ist nur die Frage, soll nur Kapitel 5 aufgenommen werden, oder sollen die anderen Kapitel auch aufgenommen werden?

PS: Noch ein kleines Problem mit Cell Shock5: Ich kann nicht laufen )-:
Ich weiß dass es WASD ist, aber es geht irgendwie nicht )-: Ich kann mich nur drehen - nicht laufen )-:

Bei welcher stelle genau im spiel kannst du nicht laufen bzw. was hast du vorher gemacht?
Vileicht hast du ein bug gefunden xD
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Manus » 27. Mai 2015 14:37

Bei welcher stelle genau im spiel kannst du nicht laufen bzw. was hast du vorher gemacht?

Es geht gleich schon von Anfang an nicht.
Keine Tasten auf meinem Keyboard scheinen zu gehen. Nur die Maus - aber mit der komm ich nicht nach vorne )-:
Ich weiß nicht woran es liegt und sonst funktioniert alles. Hatte jemand ähnliche Probleme, oder bin es nur ich?
Manus

Beitragvon Kerny » 27. Mai 2015 16:11

Manus hat geschrieben:

Es geht gleich schon von Anfang an nicht.
Keine Tasten auf meinem Keyboard scheinen zu gehen. Nur die Maus - aber mit der komm ich nicht nach vorne )-:
Ich weiß nicht woran es liegt und sonst funktioniert alles. Hatte jemand ähnliche Probleme, oder bin es nur ich?

Siehst du wo du bist oder ist alles schwarz?
Ganz am anfang muss man ein bisschen mit der maus klicken oder mal Strg drücken , dann kommt das GUI.
Vileicht hast du auch ausversehen das mausrad benutzt oder F gedrückt. kann an vielem liegen. Ein screenshot wäre supi.
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Manus » 27. Mai 2015 17:00

Okay, im Anhang ist ein Screenshot.

Das ist die Szene an der ich stecken bleibe und nicht weiter komme.
Ich clicke und drücke STRG, aber nix passiert und es geht halt nicht weiter. Alles andere scheint zu funktionieren.
Der Screenshot ist jetzt als ich es im Fenstermodus laufen hab. Aber im Vollbildmodus ist es genauso. Ich hab auch verschiedene Auflösungen probiert.
Dateianhänge
Screenshotfrom2015-05-27.jpg
Screenshotfrom2015-05-27.jpg (504.81 KiB) 4442-mal betrachtet
Manus

VorherigeNächste

Zurück zu englische Visual Novels