Cell Shock(Mini VN Serie ENG)

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Cell Shock(Mini VN Serie ENG)

Beitragvon Kerny » 24. November 2012 20:19

Sooo.. hab mich nun doch entschieden meine andere VN serie hier mal vorzustellen.

Im grunde ist das ein Fanfic was ich schon seit einerganzen weile betreibe.
Die story schließt nahezu nahtlos an das ende von System shock 2 an.Der protagonist ist nun alleine auf der Von Braun und versucht nun nach hause zu kommen.
Also wer sich mal bei Mamono wars gewunder hatt wer Mayumi ist der wird hier antworten finden :)


Cell shock Link :http://s260157101.online.de/cellshock/MenuCellShock%28CS5%29_rev2_1.html
PS: Wenn ihr fehler findet dann bitte sagen damit ich sie jagen und fangen kann.
Prolouge filesize ~4.5Mb!
Chapter1 filesize ~15Mb!
Chapter2 filesize ~30Mb!
Chapter3 filesize ~26Mb!
Chapter4 filesize ~15Mb!

Bild

pics von chapter4:
Bild

Bild

pics von chapter 3:
Bild

pics von chapter 2:
Bild

pics von chapter 1:
Bild

Bild

Operation twilight(Altes project) :http://masseffectrpg.ma.funpic.de/MenuOperationtwilight.swf
Zuletzt geändert von Kerny am 13. Februar 2013 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Cell Shock(Mine VN Serie ENG)

Beitragvon Isacz » 24. November 2012 22:10

Hehe, da ist jemand fleißig ^^ Daran sollte ich mir Beispiel nehmen....
Die Skizze unten ist toll geworden.

Ich werde sicherlich dafür geschlagen, aber kann man es auch spielen, ohne System Shock gespielt zu haben?
Und wie sieht es mit deinen geliebten H-Szenen aus?
Bild
Benutzeravatar
Isacz
Otaku
 
Beiträge: 111
Registriert: 19. September 2011 19:26

Re: Cell Shock(Mine VN Serie ENG)

Beitragvon Kerny » 25. November 2012 10:48

Orange hat geschrieben:Hehe, da ist jemand fleißig ^^ Daran sollte ich mir Beispiel nehmen....
Die Skizze unten ist toll geworden.



Hatt meine ehemalige nachbarin für mich gezeichnet.

Orange hat geschrieben:Ich werde sicherlich dafür geschlagen, aber kann man es auch spielen, ohne System Shock gespielt zu haben?


Nein brauchste natürlich net xD
Das meiste erklärt sich von selbst oder wird im laufe der geschichte erklärt.


Orange hat geschrieben:Und wie sieht es mit deinen geliebten H-Szenen aus?


Die gibt es NOCH nicht in dieser serie..kommt aber später den mal irgendwann.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Cell Shock(Mini VN Serie ENG)

Beitragvon Kerny » 31. März 2013 22:23

Soo ich hab mal weitergemacht mit kapitel 5
Bin mom bei frame 300 und habe das minispiel und des kampfsystem implementiert.
Mal kucken wie lange es dauert die ganze story zusammenzufummeln.


Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Cell Shock(Mini VN Serie ENG)

Beitragvon Kerny » 13. Mai 2013 17:11

Interessiert zwar eh keinen aber ich poste es trozdem mal.
Ich bastle derzeit gerade an einer 3D umsetzung von cell shock in der unity engine.
Hier mal ein paar videos.

----------first build --------------------

----------------with toon shader and more stuff------------------

----------------updated 12.5.2013------------------
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Cell Shock(Mini VN Serie ENG)

Beitragvon Der Tor » 13. Mai 2013 17:32

Ui... eine 3D Visual Novel in der man rumlaufen kann ?!

WOW... also wenn du noch nen Beta-Tester brauchst, melde dich bei mir :mrgreen:

Ich könnte mir sowas wunderbar für eine Horror-Visual Novel vorstellen (man muss dann natürlich auch sterben können).
Quasi so ne Art Mischung aus Alone in the Dark oder Silent Hill und Higurashi :twisted:

Das wäre DER Hammer. Ich habe als Kind Alone in the Dark geliebt und Silent Hill später auch. Es war immer so grusselig da überall langlaufen zu müssen wenn man nicht wußte was als nächstes passiert, und die Story (vor allem von Alone in the Dark) war auch nicht schlecht. Was mich aber gestört hat was das ganze rumgeballere das man machen musste, was von der Story ablenkte :mrgreen: ... schließlich waren das ja auch Shooter und keine Visual Novels. Wenn man jetzt aber das in fremden, dunklen gängen rumlaufen und nicht wissen was passiert und ob man gleich abkratzt, mit einer Geschichte wie Higurashi etc. verbindet... das wäre noch tausend mal grusseliger...

Für andere Visual Novel Genres ausser für Horror, könnte ich mir sowas allerdings nicht so gut vorstellen, aber für Horror wäre es der Hammer!



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Cell Shock(Mini VN Serie ENG)

Beitragvon Isacz » 14. Mai 2013 15:48

Was ich sehe, gefällt mir. Mal wieder eine exzellente Arbeit, Kerny ^^
Hast du die Figuren selbst modelliert, oder waren sie vorgeben?
Bild
Benutzeravatar
Isacz
Otaku
 
Beiträge: 111
Registriert: 19. September 2011 19:26

Re: Cell Shock(Mini VN Serie ENG)

Beitragvon Kerny » 14. Mai 2013 17:14

Isacz hat geschrieben:Was ich sehe, gefällt mir. Mal wieder eine exzellente Arbeit, Kerny ^^
Hast du die Figuren selbst modelliert, oder waren sie vorgeben?



Die figuren sind nicht selbstgemacht ( bin ja kein designer xD) die sind von 3D CG convertiert aber das sieht mann ja wenn man meine vorherigen flash versionen von cell shock spielt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54


Zurück zu englische Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron