Phoenix Wright / My Little Pony CROSSOVER!!!

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Phoenix Wright / My Little Pony CROSSOVER!!!

Beitragvon Der Tor » 2. Februar 2013 20:57

Also ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe... das ich otome mag weiß ja wohl eh schon jeder :oops:
Aber ich befürchte es geht noch etwas weiter...
Spoiler: show
Nein schwul bin ich nicht ;)

Ich befürchte aus mir wird ein Brony
Spoiler: show
nicht dass das was schlimmes wäre :P und ausserdem ist es wenn dann John De Lancies Schuld

Naja... und da surf ich so auf Youtube und denke nix böses... und da finde ich das:



Das war jetzt quasi nur der Trailer. Es ist quasi eine Kinetic Novel nur ist es eben direkt auf YouTube und es ist ein fangemachtes Phoenix Wright / My Little Pony crossover und es ist komplett mit Sprechern (die Sprecher sind auch alles Fans, aber sie klingen GENAU wie das Original).

Ich find die Story super und es ist ziemlich lang und klasse gemacht. Natürlich ist es nur was für Leute die entweder Phoenix Wright oder My Little Pony oder am besten beides mögen.

Hier ist das komplette Ding... Sie haben weit über ein Jahr dran gearbeitet und vor 2 Tagen haben sie den letzten Teil endlich fertig gestellt und er hat schon über 40.000 views. Wenn es downloadbar und spielbar wäre, wäre es definitiv eines meiner Lieblings Visual Novels.











Ich bin mir nicht sicher... was meint ihr, kann man es ins Wiki mit aufnehmen? Ich würde gerne, weil ich finde es einfach super gemacht :Blume:



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Phoenix Wright / My Little Pony CROSSOVER!!!

Beitragvon Monsterstrike » 3. Februar 2013 13:36

ähemm LOL :D
Jetzt gerät mein Bild von dir ins Wanken xD

P.s. gegen Otome spricht doch nichts ;)
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Benutzeravatar
Monsterstrike
Otaku
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Juni 2012 17:07
Wohnort: Allgäu

Re: Phoenix Wright / My Little Pony CROSSOVER!!!

Beitragvon Der Tor » 9. Februar 2013 13:52

Monsterstrike hat geschrieben:Jetzt gerät mein Bild von dir ins Wanken xD


Wie genau muss ich das jetzt verstehen :?: :?

Und ich hab mir grade Derpy Hooves (also als Pony Spielzeug) besorgt... hab gleich mehrere genommen, weil die ist sehr selten... also wenn noch jemand eine haben will ^^


Aber was ist jetzt eigentlich mit meinener ursprünglichen Frage: "Ich bin mir nicht sicher... was meint ihr, kann man es ins Wiki mit aufnehmen? Ich würde gerne, weil ich finde es einfach super gemacht"



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Phoenix Wright / My Little Pony CROSSOVER!!!

Beitragvon Monsterstrike » 10. Februar 2013 16:02

gegen eine Fun-Novel im Wiki spricht doch nichts^^

bsp: http://www.visual-novel.de/doku.php?id=attack_of_the_zombie_frogs
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Benutzeravatar
Monsterstrike
Otaku
 
Beiträge: 52
Registriert: 23. Juni 2012 17:07
Wohnort: Allgäu

Re: Phoenix Wright / My Little Pony CROSSOVER!!!

Beitragvon Der Tor » 11. Februar 2013 22:50

Ich hab noch eine gefunden:



Sieht ähnlich aus und ist auch vom Thema ähnlich - ist aber ein anderes Projekt und diesmal kann man es sogar runterladen:

http://www.equestriandreamers.com/

(ich glaube es wurde sogar mit Ren'py gemacht)

Es scheinen immer mehr Pony Visual Novels aufzutauchen... das wird bestimmt noch ein Subgenre :D

Brohoof anypony? ;)



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Phoenix Wright / My Little Pony CROSSOVER!!!

Beitragvon Tyr » 12. Februar 2013 15:27

Der Tor hat geschrieben:Brohoof anypony? ;)
/)(\
Benutzeravatar
Tyr
Otaku
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2013 18:27
Wohnort: Gamindustri


Zurück zu englische Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron