Undefined fate (Abgebrochen)

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Undefined fate (Abgebrochen)

Beitragvon Kerny » 3. März 2013 11:27

Ein Stalker/Monstergirl RPG game Projekt abgebrochen
grund :
Bild
Bild

Um ein wenig aufklärung zu betreiben :
Hab mich mal entschlossen eine spieldemo für ein neues project anzufertigen was wie immer ein Fanfic crossover darstellt.
Heute mal die Stalker COP welt gekreuzt mit.. na was wohl xD
Das spiel ist bis jetzt eine mischung aus Erkundung/Kampf und Artefakte sammeln.



Game synopsis :

Momentan hab ich nur die demo fertig also.. nur eine kleine story die mit der haupt story nichts zu tun hatt.

Game demo :
    - Nur ein demo dh: zum testen und um herauszufinden ob das vileicht ne gute idee wäre es weiterzumachen
    - Die demo story (~ 500 frames )hatt kaum was zu tun mit der größen story die ich machen würde
    - Um das debug fenster aufzurufen bitte D drücken.
    - Man kann nicht alle waffen finden.
    - Nur 4 orte kann man erkunden.
    - Keine level up function
    - Natürlich schießt diese demo rechtschreib sowie grammatikfehler von mir ein =)
    - wenn ihr lieb seit den schreibt ihr mir doch mal bitte wie euch die demo gefallen hatt

Game DEMO link :


A few screenshots from the current build.
Artifact minigame
Spoiler: show
Bild

battle screen
Spoiler: show
Bild
Zuletzt geändert von Kerny am 7. März 2013 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Undefined fate (Demo)

Beitragvon Isacz » 3. März 2013 14:17

Gefällt mir, aber ich bin kein Maß aller Dinge hierbei.

Das einsammeln der Artefakte ist ganz nett gemacht, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass sie Kollisionsabfrage nicht ganz stimmt.(oder musste man den Gegenstand einfach nur entdeckten und anklicken?§kratz)

- Könnte man eigentlich manche Hintergründe als .gif oder etwas in der Art hinterlegen? Beispielsweise wäre das ganz passend für die erste Szene draußen, wenn sich die Bäume bewegen würden.
- Ich musste erst überlegen, was das auf dem Kopf der Händlerin seien soll. ^^'
- Wenn der Fall eintritt, dass man stirbt, also der "You're dead" - Schirm auftaucht und man nicht gespeichert hat, so hängt man dort fest. Ein 'Return to Title' wäre vielleicht in dem Fall praktisch (oder man stellt sich nicht so an und lädt einfach die Seite neu *hust*)
- Wie rüstet man sich mit gekauften Gegenständen aus, wie z.B einer Schutzweste? Irgendwie stelle ich mich dafür zu dumm an.
- Im Bookstore redet ein 'James', wenn ich mit dem Gegenstand interagieren. Müsste das nicht eigentlich Ethan sein?

Bei der Mall versage ich immer. Meh.
//
Gibt es keine Minispiel/Selfmade-Seiten, wo man deine Spiele ein wenig mehr unter das Volk mischen könnte? =/
Bild
Benutzeravatar
Isacz
Otaku
 
Beiträge: 111
Registriert: 19. September 2011 19:26

Re: Undefined fate (Demo)

Beitragvon Kerny » 3. März 2013 19:13

Orange hat geschrieben:
- Könnte man eigentlich manche Hintergründe als .gif oder etwas in der Art hinterlegen? Beispielsweise wäre das ganz passend für die erste Szene draußen, wenn sich die Bäume bewegen würden.


Die bilder die du da siehst sind alle aus dem spiel STALKER COP und die jetztz auch noch zu animieren das die so hin und herdackeln.. uff.. also ganz ehrlich im spiel bewegen die sich net xD
(dh ich müßte die szene im cry editor nachbauen und die bäume sich bewegen lassen + aufnehmen + in gif/movieclip umwandeln) = speicherfresser


Orange hat geschrieben:- Ich musste erst überlegen, was das auf dem Kopf der Händlerin seien soll. ^^'

Bild

Orange hat geschrieben:- Wenn der Fall eintritt, dass man stirbt, also der "You're dead" - Schirm auftaucht und man nicht gespeichert hat, so hängt man dort fest. Ein 'Return to Title' wäre vielleicht in dem Fall praktisch (oder man stellt sich nicht so an und lädt einfach die Seite neu *hust*)


Mh.. das muss ich kucken ob ich des hinbekomme.
Orange hat geschrieben:- Wie rüstet man sich mit gekauften Gegenständen aus, wie z.B einer Schutzweste? Irgendwie stelle ich mich dafür zu dumm an.

Also momentan im shop bei Hiroko , wenn du auf equip klickst dann mussu einfach auf die gekaufte weste klicken dann müßtest du sie eigentlich getauscht haben.
Wenn ich eine große version des spieles machen solte (hängt von meinen leuten aus meinen anderem forum ab) dann hatt man auch sein eigenes zuhause.
(hab ich auch im cry editor gebastelt =)

Orange hat geschrieben:- Im Bookstore redet ein 'James', wenn ich mit dem Gegenstand interagieren. Müsste das nicht eigentlich Ethan sein?


-ups...

Orange hat geschrieben:Gibt es keine Minispiel/Selfmade-Seiten, wo man deine Spiele ein wenig mehr unter das Volk mischen könnte? =/


Keine ahnung bin aber massiv am zweifeln das das die "causual" leute auch spielen würden im angesicht von professionelleren produkten.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Undefined fate (Demo)

Beitragvon Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; » 7. März 2013 16:59

Also ich wär für die Yandere Story :twisted:

Mach doch hier auch mal ne Umfrage rein, bevor du alles wieder so schnell abbrichst. :?
Manu der zu faul war sich einzuloggen (-;
 

Re: Undefined fate (Demo)

Beitragvon Kerny » 7. März 2013 17:21

Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; hat geschrieben:Also ich wär für die Yandere Story :twisted:

Mach doch hier auch mal ne Umfrage rein, bevor du alles wieder so schnell abbrichst. :?


Naja stimmt eigentlich aber ich schätze mal nicht das es eine große auswirkung gehabt hätte auf das ergebnis.
Recht haben sie ja das muss ich zugeben da ich ja die serie schon ne weile am laufen habe.
Und ja.. widermal ne kleine knuffige yandere story.. des wäre es doch mal wider :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Undefined fate (Demo)

Beitragvon Isacz » 7. März 2013 21:10

Ich persönlich wäre für einen weiteren Malden/Mamono-Wars Teil *hust*

Kerny hat geschrieben:Keine ahnung bin aber massiv am zweifeln das das die "causual" leute auch spielen würden im angesicht von professionelleren produkten.

Stimmt, dennoch es gibt auch Spiele auf 'Minigames'-Seiten die nicht unbedingt Professionell sind.
Bild
Benutzeravatar
Isacz
Otaku
 
Beiträge: 111
Registriert: 19. September 2011 19:26

Re: Undefined fate (Demo)

Beitragvon Kerny » 7. März 2013 22:03

Orange hat geschrieben:Ich persönlich wäre für einen weiteren Malden/Mamono-Wars Teil *hust*

Kerny hat geschrieben:Keine ahnung bin aber massiv am zweifeln das das die "causual" leute auch spielen würden im angesicht von professionelleren produkten.

Stimmt, dennoch es gibt auch Spiele auf 'Minigames'-Seiten die nicht unbedingt Professionell sind.


Um ehrlich zu sein ich hab mir mal überlegt meine mini Vn´s im lemma sorft forum reinzustellen aber als ich dort gesehen habe das dort überwiegend große VN´s vertreten sind , lass ich es lieber bzw ich trau mich net xD.
Meine mini flash Vn´s wirken dort stark deplaziert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Undefined fate (Abgebrochen)

Beitragvon Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; » 7. März 2013 23:06

Hehe... du hättest mal sehen sollen wie das Lemma Soft Forum angefangen hat. Ich lurke da schon seit 2004 :geek:
Mein Opa hat mir immer gesagt, "Manu" hat er gesagt "es ist noch kein Meister von Himmel gefallen" :P
Damals war es was besonderes wenn eine Visual Novel überhaupt irgendwelche Grafiken hatte und länger als 5 Minuten war :lol:
Ich glaube die erste Visual Novel die sie gelistet hatten, war gar keine Visual Novel, sondern ein Text-Adventure... du weißt schon, die Dinger mit nur Text und mit ohne Grafik und wo du ständig Sachen schreiben musst wie "go north", "go south", "look under bed", "pick up old shoe", combine with old socks and get nuclear reactor" usw. :mrgreen:


Und ich weiß nicht was du immer hast... ich finde was Gamplay anbelangt hast du mit Abstand am meisten Talent von uns allen (inklusive der Leute auf Lemma-Soft).
Manu der zu faul war sich einzuloggen (-;
 

Re: Undefined fate (Abgebrochen)

Beitragvon Kerny » 8. März 2013 01:37

Naja muss ich mal kucken =)
Ersteinmal werde icgh mit CS chp 5 weitermachen denn seh ich weiter.. vileicht mach ich den undefined fate weiter mache aber ne yandere story drauß.mal kucken mal kucken :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kerny
Otaku
 
Beiträge: 90
Registriert: 12. April 2012 07:54

Re: Undefined fate (Abgebrochen)

Beitragvon Isacz » 9. März 2013 14:09

Kerny hat geschrieben:Naja muss ich mal kucken =)

Exzellent, was hast du schließlich schon zu verlieren? ^=^ Außer vielleicht Selbstachtung, Mut und deinen Stolz ...
Bild
Benutzeravatar
Isacz
Otaku
 
Beiträge: 111
Registriert: 19. September 2011 19:26


Zurück zu englische Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron