Hadaka shitsuji

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Hadaka shitsuji

Beitragvon Sana19 » 12. November 2013 06:38

Brauche eure Hilfe für das installieren von Hadaka shitsuji.Habe das Spiel in 7 parts runtergeladen + English patch und weiss nicht wie ich es installiere muss.Währe nett wenn es mir jemand simpel erklären könnte kenne mich nicht so gut damit aus.
Sana19

Re: Hadaka shitsuji

Beitragvon Kerny » 13. November 2013 17:48

Bestimmt kann dir "der Tor" bestimmt besser weiterhelfen als ich aber als erste hilfe können ja ein paar punkte die man machen kann nicht schaden.

1. Die 7 parts und den english patch mit WinRar/7Zip entpacken (Hast du bestimmt schon gemacht)
2. Die Readme durchlesen die mit dem english patch drinne war
(Meistens kopiert man einfach nur den englishen patch in das verzeichniss vom spiel und fürht dann eine .bat datei aus die dann die ganzen daten hinzufügt)
3. (zum spielen an sich) wenn das programm in seinem uhrzustand nicht läuft dann probier es mal mit APPLOCAL aus (Ist ein programm für windows das ein programm erlaubt auch ausländische zeichen zu lesen)
[http://www.emreakkas.com/windows-tips/how-to-install-applocale-on-windows-7]

ich kann nur hoffen das ,dass hilft :) kenne das spiel nicht.
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Sana19 » 14. November 2013 01:58

Vielen Dank ich werd es mal so probieren.
Sana19

Beitragvon Tyr » 21. November 2013 22:29

Wahlweise kann man es auch mal mit "Spiel legal kaufen" probieren.

Kerny hat geschrieben:wenn das programm in seinem uhrzustand nicht läuft
Wenn mein Spiel den Zustand einer Uhr hat, würde ich mir Gedanken darüber machen, ob ich es hier auch mit dem richtigen Programm zu tun habe. ^^

dann probier es mal mit APPLOCAL aus
Wer Applocal benutzt, sollte sich nicht wundern, dass nichts funktioniert. Betriebssystem auf Japanisch umstellen ist die einzige richtige Lösung.

kenne das spiel nicht.
Ist auch besser für dich. Ernsthaft. Bleib bei deinen Monstermädchen.
Tyr
Otaku

Zurück zu englische Visual Novels