Welcome to Ponyville

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Welcome to Ponyville

Beitragvon Der Tor » 17. Mai 2015 12:18

Ich hab grade die "Pony" Visual Novel "Welcome to Ponyville" http://www.visual-novel.de/doku.php?id= ... onyville&s[0]=mlp
gespielt und kann es jedem nur sehr empfehlen (ja, ich bin ein Brony). Auch hab ich die Zeit die ich noch hatte in meine neue Webseite Simplepedia.de gesteckt. Dies sind BEIDES Gründe warum ich an Visual-Novel.de in letzter Zeit nicht mehr so viel gemacht habe, aber natürlich bin ich immer offen für Vorschläge. Ich geb euch mal ein Beispiel zu meiner neuen Seite in der es darum geht "kontroverse" Themen leicht zu erklären: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=v ... er_bronies



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Welcome to Ponyville

Beitragvon Katakana » 14. Mai 2016 18:15

Schaut doch einfach mal alle auf http://www.simplepedia.de und dort im Forum http://forum.simplepedia.de/ vorbei.
Und noch besser: Hinterlasst dort Eure Spuren. :Engel1:
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München


Zurück zu englische Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron