Fehlermeldung 1512

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon Novator » 3. November 2010 14:49

Ich war nun in der Zwischenzeit bei dem Händler und der hat mir die CD auch ausgeliehen daheim konnte ich dann ohne weiteres die ostasiatischen Sprachen installieren. Nun habe ich aber immer noch den selben Fehler nur das er mir jetzt mit japanischen Schriftzeichen übersetzt wird. :lol:

Vielleicht will das ja mal jemand Übersetzen.
Spoiler: show
Bild


Also werde ich nun alles noch mal Deinstallieren müssen und von vorne beginnen diesmal hoffentlich richtig.

Ansonsten habe ich selber noch eine Version die ich dir schicken könnte zusammen mit dem Englisch Patch wo ich genau notiert habe wie man vorgehen muss damit alles funktioniert.


@NickdaKarma
Ja das wäre schön wenn du mir das schicken könntest, da ich die Ordner nicht mehr habe und sich das mit Rapidshare wieder in die Länge zieht ohne Premium Acc. Oder vielleicht könntest du es auch einfach irgendwo Hochladen und dann hier verlinken oder so. ;)
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon Lamune » 3. November 2010 18:59

Ich hoffe du postest dann mal das Ergebnis, wird ja doch langsam mal Zeit, dass dieser Fehler verschwindet :D
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon NickdaKarma » 3. November 2010 19:45

Hast du Dropbox ? Wenn nicht bräuchte ich deine E-Mail Adresse die kannste mir ja per Privat Message senden.Dann schick ich dir ne Einladung zu außerdem brauch ich die um den Ordner mit dir zu teilen.
-----Mein Youtube Channel----------> http://www.youtube.com/user/Konstantin1988?feature=mhum

"Ein Langweiler ist ein Mensch der sein Maul aufmacht und seine Heldentaten hineinpackt" frei nach Henry Ford
Benutzeravatar
NickdaKarma
Geek
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010 16:29

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon Novator » 3. November 2010 20:29

Ich hoffe es geht auch ne Webmail? ^^
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon NickdaKarma » 3. November 2010 20:42

jo sollte denk ich kein problem sein
-----Mein Youtube Channel----------> http://www.youtube.com/user/Konstantin1988?feature=mhum

"Ein Langweiler ist ein Mensch der sein Maul aufmacht und seine Heldentaten hineinpackt" frei nach Henry Ford
Benutzeravatar
NickdaKarma
Geek
 
Beiträge: 26
Registriert: 27. Oktober 2010 16:29

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon Akures » 9. November 2010 23:04

Falls das Problem noch nicht geloest ist, da steht: "Bitte starten Sie mit eingelegter Orginal-CD".
An alle Mitübersetzer:
Die deutsche Sprache ist dein Freund, spiel mit ihr! ;)
Akures
Otaku
 
Beiträge: 56
Registriert: 28. April 2010 16:27
Wohnort: Marburg, Germany

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon Der Tor » 7. Dezember 2010 04:17

Chaos Head ist echt verflixt schwer zum laufen zu bekommen... Ich hatte auch sämtliche Probleme die hier beschrieben wurden. Konnte das dann auch alles lösen, aber jetzt läuft das verfluchte Ding immer noch nicht... :evil:

ich seh den Eröffnungsbildschrim aber sobald ich auf start klicke blendet es kurz weg nur um einen dann wieder zum selben Startbildschirm zu schicken :evil:
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 559
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Fehlermeldung 1512

Beitragvon Novator » 28. April 2011 14:13

Ich habe Chaos;Head nun endlich zum laufen gekriegt. :Trink:

Dieses YouTube Video hat mir dabei ziemlich geholfen.



Hier noch ein Video das zeigt wie ihr euer '' System Locale'' also euer ''Systemgebietsschema'' auf Japanisch ändern könnt, falls AppLocale bei euch nicht läuft.



Anfangs hatte ich jedoch noch das Problem, dass die Video Sequenzen im Spiel nicht richtig abgespielt wurden, ich hab dann halt weiterhin den Sound gehört hatte jedoch einen Schwarzen Bildschirm vor mir. Um dieses Problem zu beheben, könnt ihr euch das ''K-Lite'' Codec Pack installieren, bei mir lief danach (bisher jedenfalls) alles einwandfrei.
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Vorherige

Zurück zu englische Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste