Der Tor hat geschrieben:Er hält alles für Dreck und in jedem seiner Posts sagt er nur negative Sachen und er wird mich jetzt gleich auch wieder angreifen.
Taschentuch gefällig?
Ich denke, ich kann für mich selber sprechen wenn ich sage, dass etwas "Dreck" ist, da brauche ich weder dich, noch andere, die an meiner Stelle für mich sprechen.
Richtig erkannt hast du, dass ich hier nur negatives schreibe.
Das liegt daran, weil es hier nichts anderes gibt.
Habe mehr als deutlich und vor allem, unwiderlegbar, dargestellt woran das liegt.
Würde allerdings nicht erwarten das gerade du das begreifen würdest, dein Verhalten hier im Forum belegt das recht eindeutig.
Was versuchst du dich hier eigentlich grade bewusst in die hilflose Opferrolle zu drängen?
Das funktioniert nicht, der Zug ist abgefahren seitdem du großmäulig auf deinem hohen Ross sitzend Gift und Galle hier im Forum verbreitet hast.
Selbst Yami kann da nicht viel drauf erwidern; sonst hätte er längst auf die letzten aktiven Beiträge von mir geantwortet, und zwischen dem Zeitraum, wo ich diese postete und genau diesem Moment hier hat sich Yami mehrfach eingeloggt.
Wenn du schon meinst über mich herziehen zu müssen, dann sei wenigstens so schlau dies von mir unbemerkt zu tun, beispielsweise in Form einer PN.
Da ihr euch auch privat kennt sollte das nur einleuchtend sein.
Von daher liegt es nahe, dass du mich bewusst mit deinem Kommentar zu provozieren versuchtest.
Zu schade, dass ich 'ne ganze Ecke reifer bin als du.
Zeige ich allerdings nur, wenn mir danach ist, so wie jetzt grade um anderen deine Scheinheiligkeit vor Augen zu führen.

Abgesehen davon hat dein Rumgeheule hier wie gemein die Welt zu dir ist nichts in einer Uservorstellung zu suchen, zumal ich das hier gerade einem Administrator eines Forums erklären muss, und nicht umgekehrt.
Und wieder ein weiterer, stumpfsinniger Kommentar von Tor, welcher absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat... ich hoffe mal, du weisst jetzt, was ich dir die ganze Zeit versucht habe zu erklären, Yami.