Gewinnspiel zum VN Midnight Carnival

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Gewinnspiel zum VN Midnight Carnival

Beitragvon xRayzen1 » 6. April 2017 12:45

Hallo liebe Community,

Ich habe vom Entwickler bzw von einem der dafür zuständig ist, für dieses Videos Keys zum verlosen bekommen. Ich fasse die Daten mal kurz zusammen, ansonsten gibt es alle Informationen im Video selbst.
Viel Glück und so ;)

Preise: 4x Steam Keys zu "Midnight Carnival"
Teilnahmebedingungen: Video kommentieren
Teilnahmeschluss: 14.04.17 (20 Uhr)


xRayzen1
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2017 12:41

Re: Gewinnspiel zum VN Midnight Carnival

Beitragvon animeloverxX93 » 8. April 2017 19:23

Und was lässt dich glauben, dass "die Community" an diesem Titel interessiert sei?
Steam-Usern und Leute, die hier registriert sind, sind zwei völlig unterschiedliche Zielgruppen.
Zumal du dir mit diesem unausstehlichen Versuch von Schleichwerbung auch nicht gerade viele Freunde machen wirst, wenn du dich mit "der Community" hier nicht einmal auseinandergesetzt zu haben scheinst.

Eine Community als solches gibt es hier eh nicht mehr, die hat der Administrator hier vor Jahren weggeekelt.
Ich hatte die Kontroverse von damals möglichst nüchtern und sachlich versucht wiederzugeben.
Wenn du tatsächlich daran interessiert sein solltest mit dieser Community (bzw. dessen untote Überbleibsel) in Kontakt zu treten kannst du das Kernproblem und was die Nutzer von damals letzten Endes dazu bewog dieses Forum zu verlassen, hier nachlesen:

viewtopic.php?f=8&t=896

Ich bin jetzt grade zwar recht schroff zu dir, aber ich bin diese ganze Schleichwerbung von anderen einfach leid.
Du bist hier jetzt schon die 4. Person, die das macht. ›:/
animeloverxX93
Otaku
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. November 2014 00:39

Re: Gewinnspiel zum VN Midnight Carnival

Beitragvon Der Tor » 9. April 2017 22:20

Hör nicht auf animeloverxX93 - der schreibt jedes mal sowas, sobald jemand was neues postet (und wäre auf jeden anderem Forum längst gebannt worden, Yami).

Wobei ich zugeben muss dass er sehr fleißig darin ist negative Kommentare zu schreiben :mrgreen:

Und was das angeht von wegen wen das interessiert, mich interessiert es und ich werde beim Gewinnspiel mitmachen.

Wenn es okay ist würde ich es evtl. sogar im Blog posten.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Gewinnspiel zum VN Midnight Carnival

Beitragvon animeloverxX93 » 10. April 2017 00:21

Der Tor hat geschrieben:Hör nicht auf animeloverxX93 - der schreibt jedes mal sowas, sobald jemand was neues postet.


Da sagen meine Posts, bevor ich realisierte, was du in diesem Forum für eine Scheiße abgezogen hast und auch heute noch tust etwas ganz anderes.
Außerdem stimmen mir Leute, die das Ganze von Anfang an mitbekommen haben wie beispielsweise Isacz, weiterhin in dem Punkt zu, dass neu registrierte User nur am shitposten sind, was auch hier jetzt grade nicht anders ist.
Wann wirst du endlich erwachsen und gehst auf die Kritik all dieser User (wie auch meine eigene) ein, anstatt alles auf kindische Art und Weise totzuschweigen?

Der Tor hat geschrieben:(und wäre auf jeden anderem Forum längst gebannt worden, Yami)


In jedem anderen Forum würde ich mich auch nicht so großmäulig über inkompetente Administratoren beschweren. :mrgreen:

Was Yami betrifft, der hat seinen Modposten bereits vor zwei Monaten abgetreten - was du wissen solltest, meinte er doch dir seine Meinung über die Gesamtsituation bereits unter vier Augen geschildert zu haben.
Es wäre seltsam, wenn er nicht im selben Atemzug seinen Rücktritt von seinem Posten als Moderator erklärt hätte.

Der Tor hat geschrieben:Wobei ich zugeben muss dass er sehr fleißig darin ist negative Kommentare zu schreiben. :mrgreen:


Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen, ich hatte es schonmal gesagt und sage es wieder: Wo nichts positives ist gibt es nichts positives hervorzuheben.
Du hast alles und jeden von hier vergrault, den Visual Novels in irhendeiner Form gereizt haben und mittlerweile nicht bereits einen Groll gegen dich hegt.
Und anstatt dir anzuhören, und vor allem, zu verstehen was genau die Leute dir sagen wollten, stellst du automatisch auf Durchzug.
Dann kommt gelegentlich ein Thread von dir wo du dich versuchst zu rechtfertigen warum du "Hentai" nicht in diesem Forum wie auch deinem Wiki erlaubst (was, wie ich schon einmal erklärte, etwas anderes als ein Eroge ist), in der Hoffnung dich irgendwie rausreden zu können das Wiki zu zensieren und deine eigene Propaganda in diesem Forum zu verbreiten, ungeachtet der Verluste.
Die Verluste sind in diesem Fall eine Community.
Ich wollte etwas daran ändern das Visual Novels im deutschsprachigen Raum bis heute noch belächelt werden.
Stattdessen traf ich auf dich, einen störrischen und ignoranten Narzisten der bildlich gesprochen über Leichen geht, solange er seinen Willen kriegt.

Inwiefern ist das fair?

Nein, was ich hier schreibe sind Tatsachen, die sowohl Yami, den du hier durch Vetternwirtschaft zum Moderator gemacht hattest, als auch Isacz, ehemaliges Mitglied der ursprünglichen Stammbelegschaft, anerkannt wurden.
Was ich sage hat Hand und Fuß, erkennbar an all den Referenzen, Indizien für dein Tun und Aussagen alteingesessener User hier, welche ich in meinem "Die Zukunft der deutschsprachigen Visual Novel-Community"-Thread zur Sprache kommen lies.

Du hingegen hast nicht einen Punkt geliefert der auch nur ein einziges meiner Argumente entkräftete.
Ganz zu schweigen davon das du für deine eigenen Punkte nicht einmal Quellen angeben konntest.


Ich wäre für mein Verhalten im Forum überall anders zumindest von einem Moderator/Admin ermahnt worden, wenn nicht gar härtere Geschütze aufgefahren worden wären.
Allerdings weiss ich auch, dass ein Administrator, der öffentlich die User von damals an den Pranger stellt für Dinge, die sie nicht getan haben (Dein "Dennis the manace"-Thread) und der nur noch My Little Pony-Müll in einem Visual Novel-Forum postet in diesen Foren kein Administrator wäre.

So, und jetzt bin ich gespannt was der neue User hier zu all dem sagen wird, sollte er, im Gegensatz zum Großteil der hier registrierten User, sich all das hier durchlesen undnsich zu der Kontroverse in diesem Forum äußern wollen.
Es ist wichtig, dass neue User über sowas direkt Bescheid wissen; das erscheint mir nur fair ihnen gegenüber.
animeloverxX93
Otaku
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. November 2014 00:39

Re: Gewinnspiel zum VN Midnight Carnival

Beitragvon xRayzen1 » 10. April 2017 11:59

Selbstverständlich lese ich mir alles durch.

Ich gehe erstmal auf das Video selbst ein und dann natürlich auf die allgemeine Thematik.

Selbstverständlich ist das Werbung. Nicht einmal Schleichwerbung, sondern richtige Werbung für mein Kanal und auch irgendwo für den Entwickler, der wirklich so nett war auf Anfrage mir Keys für dieses Spiel zu geben und noch mehr Keys für ein anderes Spiel. Nettes Verhalten, was meines Erachtens sogar Werbung verdient. Aber außer Werbung mache Ich ja noch was, ich gebe 4 Usern aus eurer Community die Möglichkeit kostenlos an ein Spiel zu kommen, dass eigentlich Geld kostet. Zwar nicht viel Geld, aber dennoch kostet es was. Sprich, gebe ich der Community etwas. Ob es nun Werbung ist oder nicht, denke ich spielt da nicht mal eine Rolle, weil ein Fremder neu in dieses Forum kommt und den Usern hier was gibt, ist ja grundsätzlich nichts schlechtes.
Ob die Community an den Spielen interessiert sind? Keine Ahnung, weiß ich ja erst, wenn Ich es gepostet habe und sie teilnehmen oder eben nicht teilnehmen.

Die Situation im Forum ist mir natürlich nicht bekannt, dazu äußern kann ich mich auch nicht großartig, weil da wahrscheinlich viel vorgefallen ist und es immer mehrere Seiten zu betrachten gibt. Ich werde mir natürlich das verlinkte Thema mal anschauen, aber mich dazu äußern werde ich weniger. Selbst wenn hier nur ein paar aktive User sind, wenn ich diesen wenigen eine Freude machen kann, reicht mir das.

Ich verstehe natürlich diese Aufruhe, vor allem weil (Detektiv Ruffy am Start :) ) das Thema Community gerade eine große Rolle spielt, dass man dort allergisch reagiert, aber dennoch sollte man vielleicht solche Sachen aus einem positiveren Blickwinkel betrachten. Das was in diesem Thema geboten wird, ist ja nur eine Bereicherung. Man darf nicht vergessen, dass sobald man ein Youtube-Video postet ist es immer eine bewusste oder unbewusste Schleichwerbung. Und Werbung ist im Grundsatz nichts schlechtes, viele Menschen leben nur von Werbung. Sondern die Art und weise wie man Werbung macht kann schlecht sein. Zum Beispiel auch mein Video, ich erwarte lediglich ein Kommentar damit man teilnehmen kann. Schlimmer wäre es, wenn Ich verlangen würde: Abonnieren, Twitter folgen, Facebook liken, etc pp.
Kann natürlich auch sein, dass das Thema gerade zu recht kam um eine Diskussion auszulösen :P

Nun gut, Ich lese mir wie oben schon genannt, das ganze mal durch, aber eine Meinung werde ich mir nicht richtig bilden können. Und da ich in Zukunft auch weitere Gewinnspiele habe und ich mich langsam aber sicher bei VNs durchtaste bleibe Ich euch erhalten, ob Ihr es wollt oder nicht :P

Ansonsten @Tor, liebend gerne, je mehr es sehen um so glücklicher bin ich, der Entwickler und meine Katze. ( Ja ich hab ihr versprochen für jeden Teilnehmer gibts ein Leckerli :P =
xRayzen1
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2017 12:41

Re: Gewinnspiel zum VN Midnight Carnival

Beitragvon animeloverxX93 » 10. April 2017 18:38

Habe dir 'ne PN zu allem hier geschrieben.
Eine seriöse Meinung kannst du dir nach dem Durchlesen des Threads von mir allerdings schon bilden, da es weniger um Visual Novels als die Propaganda und das Verhalten der Administration gegenüber den Nutzern dieses Forums hier geht.

Aber, was auch immer, du hast jedenfalls Post. :)
animeloverxX93
Otaku
 
Beiträge: 65
Registriert: 25. November 2014 00:39


Zurück zu englische Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron