Ja, das wär toll wenn du das
http://i908.photobucket.com/albums/ac28 ... gttin2.jpg colorieren könntest. Ob du es am Computer machst etc. ist egal, mach so wie du es am besten kannst und es für dich am einfachsten ist. Texten etx. brauchst du wie gesagt grundsätzlich nicht (ausser du willst) weil das können wir dann machen. Wir fügen dann auch die Logos etc. ein.
Ja und danach kannst du gerne weiterzeichnen wenn du magst und halt wenn und wann du zeit hast. Wir würden dich dann auch auf der Seite als neue Zeichnerin vorstellen und auf deine Webseite oder deine Deviant Art Seite etc. verlinken (wenn du das willst).
Wenn du dann deine eigenen Zeichnen willst, mach einfach in dem Stil wie du grade schon gemacht hast und das nächste wäre dann:
" Namis Traumwelt
Nami sitzt vor dem PC und bietet bei Ibäh
auf ein PC-Spiel inklusive 42 Erweiterungspacks.
Nami: JUHHUUU, meinzzz!
Tung: Hast du jetzt alle Erweiterungspacks von den Sims?
Nami: Naja also mir fehlen noch das "Kakerlaken-in-der-Küche-Addon", das
"illegale-Drogen-Accesoir", das "Schleichwerbung Accesoir" und das "stirb
langsam und schmerzvoll an Aids, Krebs, Schweine Pest, SARS oder Vogelgripe
Erweiterungspack". "Hier ist nochmal der Text zu dem "Ausmahlbild"
"Nami betet immer noch vor der Heiligen Statue und hat ihre Hände gefalltet.
Nami: Bitte hilf mir, ich hätte gerne einen größeren Fernseher und eine Mikrowelle und einen Pentium 13 mit 5000 Terraherz.
Nami wartet 5 Minuten lang ungeduldig darauf das ihr "Gebet" erhöhrt wird aber nichts geschieht.
Nami kickt die Heiligen Statue auf den Boden.
Nami: ARRRGHHH... warum erfüllst du mir nicht mein Gebet!!! Dich gibts ja gar nicht!!! Alles nur Betrug!!!
Nächstes mal hör ich lieber gleich auf Tung!
Im Himmel:
Die Heilige schaut von ihrer Wolke runter auf die Erde.
Heilige: *seufz* " Wie gesagt vertexten brauchst du es nicht und deine eigenen Zeichnungen brauchst du auch nicht zu colorieren (wenn du nicht willst) die sind so schon wunderbar.