Nami Otaku weiterzeichnen...

Eure Meinung zu unserem Comic-Strip

Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitragvon Der Tor » 10. Februar 2010 20:01

Wir suchen immer noch jemanden der dabei hilft unseren Nami Otaku Comic weiterzuzeichnen. Fertig geschrieben ist schon alles und ihr könnt die Konzepte auf No-Neets.de unter Konzepte finden. Bei Interesse einfach bei mir melden :)
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Nami Otaku weiterzeichnen...

Beitragvon Milkalina » 26. Juni 2010 11:51

.
Zuletzt geändert von Milkalina am 4. Juli 2012 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Milkalina
Karrieremensch

Beitragvon Novator » 26. Juni 2010 12:14

:Blume: Herzlich Willkommen Halina :Blume:
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex

Beitragvon Der Tor » 26. Juni 2010 14:00

Ich lade mal die Probezeichnung von dir hoch... ich hoffe du hast nix dagegen.
Bild

Ich möchte nämlich das lieber übers Forum als über E-mails planen. Ich hoffe das ist okay für dich? Alos ich finde das wirklich gut. So wie du das jetzt gezeichnet hast finde ich passt es gut dazu. Vertexten können wir es dann. Aber mach den Strip hier jetzt erstmal nicht weiter... weil den ham wa schon :oops:
Allerdings hab ich ihn bisher nur auf Englisch auf die Seite gestellt, weil bevor ich ihn auf deutsch draufstelle müsste erstmal jemand den letzten Teil von "Lasst uns um hilfe Beten" fertig machen. Das heißt, entweder jemand malt das Bild hier aus: http://i908.photobucket.com/albums/ac28 ... gttin2.jpg

ODER du machst deine eigene Version davon (es reicht wenn du den letzten Teil des 4 teilers machst, die anderen teile sind ja schon fertig).

Ich finde so wie du zeichnest brauchst du deine eigenen Sachen auch nicht zu colorieren. bei dir sieht es auch ohne Colo gut aus. Texten etc. brauchst du wie gesagt auch nicht, weil das können wir übernehmen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Milkalina » 26. Juni 2010 16:00

.
Zuletzt geändert von Milkalina am 4. Juli 2012 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Milkalina
Karrieremensch

Beitragvon Der Tor » 26. Juni 2010 19:10

Ja, das wär toll wenn du das http://i908.photobucket.com/albums/ac28 ... gttin2.jpg colorieren könntest. Ob du es am Computer machst etc. ist egal, mach so wie du es am besten kannst und es für dich am einfachsten ist. Texten etx. brauchst du wie gesagt grundsätzlich nicht (ausser du willst) weil das können wir dann machen. Wir fügen dann auch die Logos etc. ein.

Ja und danach kannst du gerne weiterzeichnen wenn du magst und halt wenn und wann du zeit hast. Wir würden dich dann auch auf der Seite als neue Zeichnerin vorstellen und auf deine Webseite oder deine Deviant Art Seite etc. verlinken (wenn du das willst).

Wenn du dann deine eigenen Zeichnen willst, mach einfach in dem Stil wie du grade schon gemacht hast und das nächste wäre dann:

" Namis Traumwelt
Nami sitzt vor dem PC und bietet bei Ibäh
auf ein PC-Spiel inklusive 42 Erweiterungspacks.
Nami: JUHHUUU, meinzzz!
Tung: Hast du jetzt alle Erweiterungspacks von den Sims?
Nami: Naja also mir fehlen noch das "Kakerlaken-in-der-Küche-Addon", das
"illegale-Drogen-Accesoir", das "Schleichwerbung Accesoir" und das "stirb
langsam und schmerzvoll an Aids, Krebs, Schweine Pest, SARS oder Vogelgripe
Erweiterungspack". "

Hier ist nochmal der Text zu dem "Ausmahlbild" :)

"Nami betet immer noch vor der Heiligen Statue und hat ihre Hände gefalltet.
Nami: Bitte hilf mir, ich hätte gerne einen größeren Fernseher und eine Mikrowelle und einen Pentium 13 mit 5000 Terraherz.
Nami wartet 5 Minuten lang ungeduldig darauf das ihr "Gebet" erhöhrt wird aber nichts geschieht.
Nami kickt die Heiligen Statue auf den Boden.
Nami: ARRRGHHH... warum erfüllst du mir nicht mein Gebet!!! Dich gibts ja gar nicht!!! Alles nur Betrug!!!
Nächstes mal hör ich lieber gleich auf Tung!
Im Himmel:
Die Heilige schaut von ihrer Wolke runter auf die Erde.
Heilige: *seufz* "

Wie gesagt vertexten brauchst du es nicht und deine eigenen Zeichnungen brauchst du auch nicht zu colorieren (wenn du nicht willst) die sind so schon wunderbar.

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Milkalina » 27. Juni 2010 11:51

.
Milkalina
Karrieremensch

Beitragvon Lamune » 27. Juni 2010 15:43

Lass dir Zeit^^

Erstmal Hallo und Willkommen im Forum und dann noch ein herzliches Ncht Schlecht für deine Zeichnung, die sieht :Engel2: aus
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Beitragvon Milkalina » 12. August 2010 18:48

.
Milkalina
Karrieremensch

Beitragvon Der Tor » 24. Oktober 2011 22:10

Muh hat seine/ihre Version von Nami gezeichnet die ich euch nicht vorenthalten will (hoffe das ist okay wenn ich das hier poste).

Bild

Animexx Topsites
Der Tor

Nächste

Zurück zu Nami Otaku