Project Anomaly braucht Leute

Noch unfertige deutschsprachige Visual Novels für die ihr Mithilfe sucht sowie Übersetzungsprojekte ins deutsche.

Project Anomaly braucht Leute

Beitragvon Sylphid » 8. September 2020 14:35

Hey und willkommen das ihr euch in meinen Post verirrt habt ;D

So um mal irgendwo anzufangen was ist "Project Anomaly" überhaupt?

Hierbei Handels es sich Aktuell nur um den Projekt Namen eines Visual Novels das ich geplant hab :D da ich allerdings noch kein festen namen habe erstmal so.

Wie ist die Bezahlung?

NULL. Also falls es Jemand nur darauf abgesehen hat was zu verdienen der kann gleich zum nächsten Beitrag gehen, ich habe nicht vor mir dem Game Geld zu verdienen dementsprechend suche ich Leute die das tuen weil sie Spaß daran haben.

Was Suche ich und wie könnt ihr mir dabei Helfen?

Also im Prinzip eigentlich ALLES. Die Idee kam mir erst vor ein paar Tagen und da ich noch kein wirkliches Team habe wollt ich mein Glück mal hier Testen :D
In erster Linie brauche ich allerdings Zeichner die Anime Charaktere (Männlein wie Weiblein, mit und eventuell auch ohne Klamotten) zeichnen können und noch für die Hintergründe in den Szenen verantwortlich wären.
GUI und Menüs würde ich noch selber hin kriegen allerdings reichen meine Skills nich ganz um passable Anime Charaktere zu zeichnen.

Eine Person die sich mir Sound Effekten und Musik auskennt wäre auch noch sehr schon da wir Hintergrundmusik etc. bräuchten die je nach Szene spezifisch ist. d.h. das zum beispiel bei einer Traurigen Szene auch Traurige Musik kommt oder Sounds einer Schulglocke oder das öffnen einer Tür. Ich glaub man versteht worauf ich hinaus will xD

Zu guter letzt würde ich noch evtl. Synchronsprecher suchen. Heißt jeder der Interesse daran hat vielleicht ein bischen zu Schauspielern und nicht gerade eine Kartoffel als Mikrofon benutzt ist herzlich Willkommen :D Ich sage evtl. weil es nicht sicher ist ob ich das Game voll vertonen werde. Das kommt ganz darauf an ob ich genug Leute finde :D Was die Sprache der Synchro angeht würde ich um ehrlich zu sein Englisch bevorzugen da es die Weltsprache ist und es sehr viele verstehen.

Translator wären auch eine Sehr Große Hilfe da ich dieses Spiel nicht NUR auf Enlisch haben will sondern auch noch auf Deutsch und weiteren Sprachen also wäre es schön wenn mich damit Jemand unterstützen könnte :D (Ja ich fang mit Englisch an um die möglich Player base hoch zu halten und evtl. Meinungen von mehr Leuten einholen zu können was man verbessern könnte)

Nach all dem was ich Suche fragt ihr euch sicherlich "Was macht der Typ dann eigentlich?" Meine wolle wird es Sein Das Script für das Game zu schreiben. Also das Storyboard und die Dialoge und die Dialog Möglichkeiten. Außerdem evtl. Noch GUI und den klein kram falls die/der Zeichner/-in/-inen dazu keine Zeit haben, da ich schon echt viel von denen abverlange ^^

Falls ihr bist jetzt Interesse habt kommen wir mal zur groben Story

Also im Groben soll es darum gehen das ein ganz normaler Oberschüler eines Tages Spazieren geht und im Wald in der Nähe etwas sonderbares sieht.
Dort liegt nämlich ein verwundeter Wolf, er hatte anfangs ziemlichen schiss allerdings konnte er das arme Tier nicht einfach da liegen lassen, deswegen wollte er ihm helfen. Doch das war kein einfacher Wolf das erste und Anfangs einzige was ihm aufgefallen war ist das er, selbst für einen Wolf, sehr groß war.
Nachdem er ihm geholfen hat wollte der Wolf allerdings nicht mehr von seiner Seite weichen und lief ihm hinterher. Er wusste "Wenn dieses Ding in der Stadt gesehen wird bricht eine Panik aus!" Also entschloss er sich dem Wolf zu versuchen klar zu machen das er ihm nicht folgen kann. Als er diesen Jedoch wieder berührt um ihn zu Streicheln und dadurch zu beruhigen, fängt auf fängt auf einmal an seine Hand zu brennen wie Feuer. Er ist sich nicht sicher was gerade passiert und im nächsten Moment wird er bewusstlos. Als er wieder zu sich kommt liegt er Zuhause in seinem Bett und dachte das alles nur ein Traum war. Bis er seine Rechte Hand anschaut und ein Merkwürdiges Symbol in seiner Handfläche realisiert. Er hat alles versucht um es weg zu kriegen, ohne Erfolg. Einige Tage vergingen und das Symbol war immer noch auf seiner Hand. Er wurde sehr neugierig also kehrte er nach der Schule zurück in den Wald, dort wo er den Wolf gefunden hat, um sich etwas um zu sehen. In der Hoffnung, Antworten auf all das zu finden. (Da das schon ziemlich lang ist werde ich jetz noch etwas abkürzen xD) Es stellt sich heraus das er mit dem Wolf einen Pakt eingegangen ist und dieser eine Art Gottheit oder Wolfsgeist ist, außerdem hat er dadurch Magie erlernt. Es verging zeit bis an einem Tag ein Paar Typen vor seiner Tür stehen und mit ihm reden wollen. Diese Typen Arbeiten für eine Organisation mit dem Namen "Irregular" sie ist dafür gedacht um Irregularitäten oder Anomalien wie z.B. Magie, Fabelwesen etc von Menschen fern zu halten. Diese Organisation erklärt ihm das er auf eine Magie Schule gehen soll um seine Kräfte zu beherrschen. Er Willigt ein etc kommt auf ne Neue Oberschule mit der Begründung "Er müsse speziell gefördert werden, da er sehr begabt sei" Seine Eltern haben darauf keine Fragen gestellt und sich für ihn gefreut. Einige Tage Später war er Dann im Wohnheim der Oberschule für magisch Begabte Wesen, Oder auch genannt die "Akademie der 5 Elemente". Dort Wird Grundsätzlich nur Weiße Magie Unterrichtet d.h. Feuer-, Wasser-, Luft-, Erd- und Naturmagie. Es gibt auch noch andere Arten der Magie wie Zeit Magie, Raum Magie, Schwarze Magie und Ritual Magie, die auch als Verbotene Magie gezählt werden da man damit entweder zu viel Schaden Anrichten kann oder es Opfer erfordert. Dort Lernt der Protagonist dann einige Leute kennen wie z.B. seinen Besten Freund und ein Paar Mädels die sehr wohl mehr wollen als nur Freundschaft.

So dar war für's erste alles zwar immer noch ziemlich langer Text geworden aber naja xD Muss mir allerdings noch so Sachen überlegen von wegen was sein Ziel sein wird was Der Höhepunkt ist etc. also die Story ist noch bei weitem nicht fertig. Wer nach es nachdem nicht mehr Abwarten kann sich an das Spiel zu setzen und voller Tatendrang ist der soll doch so lieb sein und mich Bitte entweder in diesem Post oder unter meiner Email [sylphiede@gmail.com] Kontaktieren ;D (BTW in dieser Welt gibt es noch mehr als nur Magie und Geister/Götter, Dämonen, Werwölfe, Vampiere, Greifen Drachen etc. alles was euch einfällt ich bin gern offen für Vorschläge :D)

Ach ja bevor ich es Vergesse. Das Programm das ich für Das Visual Novel Benutzen wollte heißt "Visual Novel Maker" also falls irgendjemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat würde ich mich sehr über ein Paar Tipps freuen :D

Für die Leute die sich entschieden haben mir bei diesem äußerst Anspruchsvollem Project zu helfen bedanke ich mich schon mal im voraus.
Wo Ihr Wohnt ist mir eigentlich egal aber so etwas wie Discord damit man euch erreichen kann wäre erforderlich ein Mikrofon nur dann wenn es für die Synchro sein soll :D
Sylphid
 

Re: Project Anomaly braucht Leute

Beitragvon Sylphid » 8. September 2020 15:04

Ich hab vergessen zu erwähnen ihr könnt mich natürlich auch über Discord Kontaktieren [Sylphid#2343}
Sylphid
 


Zurück zu Projekte und Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste