Was mich bei solchen Forenwettbewerben aber immer gestört hat, ist das es nie was zu gewinnen gibt. Natürlich, ich könnte ne schöne virtuelle Medaille basteln die dann beim Avatar im Forum angezeigt wird

Schade das ich meine 10 DVD Versionen von Koenchu nicht mehr habe, sonst hät ich die verlost.
Naja, also ich könnte eine Virtuelle Medaille UND Katzenohren für die ersten 3 Gewinner anbieten

Ist nicht viel, aber immerhin was

So und da einfach mal jemand mit der Ausschreibung des Wettbewerbes anfangen muss, mach ich das mal und schreib auch die Bedingungen auf.
Falls ihr mit was nicht einverstanden seit, schreibt es einfach, dann kann man es evtl. noch verbessern.
Ich setzte jetzt einfach mal als Wettbewerbsschluss den 30. September so das auf jeden Fall genug Zeit ist.
Jeder (der nicht selbst teilnimmt) kann sich für die Jury bewerben. Nachdem die Kandidaten für die Jury aufgestellt wurden, entscheiden wir demokratisch (via Forum Abstimmung) wer dann auch tatsächlich Jury Mitglied wird.
Die Jury wählt dann den dritten Preis aus. Der zweite Preis ist der Publikumspreis und wird wieder mit offener Abstimmung über die Vote Funktion des Forums von den Besuchern ausgewählt. Und der erste Preis wird sowohl durch offene Forum-Abstimmung als auch von der Jury gewählt.
Eingereicht werden können alle Visual Novels deren original Version auf deutsch geschrieben wurde, die dieses Jahr geschrieben wurden, und die noch nicht im Wiki gelistet sind. Jede Person, Firma, Doujinkreis darf jeweils nur eine Visual Novel einreichen.
Kinetic Novels sind auch zugelassen.
Da Yukari die Idee hatte, muss ich Ripps (also geklaute Graphiken und Sounds aus anderen Spielen) erlauben, da sie sonst selbst nicht mitmachen könnte