Hinomaru Übersetzungsprojekt

Noch unfertige deutschsprachige Visual Novels für die ihr Mithilfe sucht sowie Übersetzungsprojekte ins deutsche.

Hinomaru Übersetzungsprojekt

Beitragvon Yukari » 27. Juli 2012 12:07

Nachdem ich ja meine Übersetzung von A Profile abgebrochen habe, möchte ich dennoch eine Visual Novel mit der gleichen Länge übersetzen.
Deswegen ist mein neues Projekt:Hinomaru
Der Entwickler ist WHEEL, eine Tochterfirma von AkabeiSoft2, die japanische Version kam 2010 raus.
Der erste Patch wird die komplette Common Route abdecken. Diese besteht aus 6 Kapitel. 1 Kapitel und ca. ein Viertel vom zweiten Kapitel habe ich bereits übersetzt.

Story:
Shuuhei Ootomo ist seit kurzem Mitglied im Schülerrat. Die Schülerratspräsidentin Hino Takashiro ist ziemlich seltsam und erteilt die unmöglichsten „Hinomaru“ Befehle. Zum Schülerrat gehören außerdem noch das Samuraimädchen Machiko Sakurabashi, die außerdem die Tochter eines Yakuzaboss ist. Dann hat Shuuhei noch eine Stiefschwester, Setsuna Ootomo, die auch im Schülerrat ist. Seine Kindheitsfreundin Kanade Hishiki gehört zwar nicht zum Schülerrat, aber verbringt trotzdem viel Zeit bei ihnen. Am Anfang findet er noch Haruna Harumaki, ein Tanuki, die sich mit Hilfe einer Pille in ein Mensch verwandeln kann. So erlebt Shuuhei einige aufregende Abenteuer mit den Mädchen.

Bilder:
Bild
Bild
Bild

Wäre schön, wenn sich später(!) Betaleser finden würden ^ ^
Bild
Benutzeravatar
Yukari
Visual Novel Prinzessin
 
Beiträge: 169
Registriert: 17. Februar 2011 13:48

Re: Hinomaru Übersetzungsprojekt

Beitragvon Komari » 27. Juli 2012 12:20

Und du willst es wirklich alleine übersetzen? xD
Ich habe im Moment nichts zu tun und wenn keine technischen oder metaphorischen Dialoge vorkommen, wäre ich schon bereit dir zu helfen.
Bei Interesse kannst du mich ja bei Skype anschreiben :> Auch wenn du es alleine versuchen solltest wünsche ich dir eine menge Kraft und Motivation. ^,^
Benutzeravatar
Komari
rare animal
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Juli 2011 23:17
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Projekte und Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron