Nabend Leutchen,
saß die Tage so an meinen aktuellen Gedanken und ein wenig Story ist schon zusammengekommen.
Story so far:
Ein Junge ist bewusstlos und wacht in einer medizinischen Abteilung auf, wo er versorgt wurde und bis zur vollen Genesung bleibt. Er leidet an Amnesi. Erinnert sich an nichts, keinen Namen keine Verwandten rein gar nichts. (Der typische Neustart eben). Aus einem Waisenhaus (?) wird er in den zwielichtigen Club gebracht.
Hier knüpft es halt an einen FIlm an, der demletzt im TV lief. Kurz: Eine 1a Chirurgische Studenting will sich in einem Club ausziehen, aber da ihr Lebenslauf vorliegt wweiß der Besitzer das sie "Ärztin" ist und durch verworrene Umstände arbeit sie dann als Schönheitsschnippse dort.
Und mein Hauptcharakter ist nun der Arme der geschändet dort (nun endlich in "guten" Händen ist) behandelt wird und sich dem ganzen vorerst(?) anschließen wird.
Durch einen Strang werden die Eltern so dargestellt als haben sie etwas mit der schlechten Verfassung des Kindes zutun, ob er sich wohl rächen wird(?).
Alles halt so kleine Ideen. Was meint ihr so davon?