Little Busters

Noch unfertige deutschsprachige Visual Novels für die ihr Mithilfe sucht sowie Übersetzungsprojekte ins deutsche.

Little Busters

Beitragvon Aquintus » 14. Februar 2014 21:59

Hey Community!
Ich habe vor Little Busters auf Deutsch zu übersetzen, habe sogar schon TLWiki angefragt und die gaben mir tools wie OCaml, PuTTY etc. doch ich kenne mich damit 0 aus. Ist hier einer der damit bisschen Erfahrung hat?

lg
Aquintus
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Februar 2014 21:57

Re: Little Busters

Beitragvon Der Tor » 18. Februar 2014 19:50

Sprech am besten mal mit Komari.
Die hat mit sowas am besten Erfahrung, denn sie hat schon Ever 17 übersetzt.
Du kannst ihr ne Privatnachricht oder ne E-mail übers Forum schicken (sie ist hier im Forum angemeldet).
Falls du sie nicht erreichst kannst du dich auch über Privatnachricht bei mir melden.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Little Busters

Beitragvon Tyr » 5. April 2014 11:45

Aquintus hat geschrieben:habe sogar schon TLWiki angefragt und die gaben mir tools wie OCaml, PuTTY etc. doch ich kenne mich damit 0 aus.
Ich glaub, die haben dich getrollt. Beide Programme haben nämlich unmittelbar erstmal gar nichts mit Fantranslations zu tun xD

Ebenso verstehe ich nicht, was Ever17 mit Little Busters zu tun haben soll. Die Vorgehensweise dürfte bei beidem nämlich aufgrund unterschiedlicher Engines völlig verschieden sein.
Benutzeravatar
Tyr
Otaku
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2013 18:27
Wohnort: Gamindustri


Zurück zu Projekte und Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron