Charakter zu verschenken

Noch unfertige deutschsprachige Visual Novels für die ihr Mithilfe sucht sowie Übersetzungsprojekte ins deutsche.

Charakter zu verschenken

Beitragvon Broug » 15. April 2016 17:58

Hallo, Ich habe mich vor einigen Jahren für VNs interessiert und habe auch mal Eines begonnen, es aber irgendwann abgebrochen. Ich verwendete Charaktere von anderen weil ich absolut nicht Zeichnen kann. Ich suchte nebenbei Wege wie ich trotzdem Charaktere selbst erstellen konnte. Eine Möglichkeit fand ich dann mit einigen Umwegen und dabei entstand dieser Charakter, der eigentlich nur ein Test war. Ich möchte diesen hier zum Download anbieten, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Falls Interesse besteht, könnte ich auch weitere Charaktere auf diese Weise erstellen.Hier ist der Link zum Download und hier der Code
Spoiler: show
jyZGme7S0JfOZ1ZRst_lQnrxAlMzXLnwh4TjemQWaUM
.
Mir ist bewusst, dass es nichts Besonderes ist, aber was soll man machen wenn man nicht Zeichnen kann :D
Vorschau: (Charakter hat 82 Stats)
Bild
Broug
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. April 2016 17:19

Re: Charakter zu verschenken

Beitragvon Der Tor » 15. April 2016 23:14

Hallo Broug,

Erstmal danke. Die Figur ist niedlich und es sind wirklich 82 verschiedene Bilder/Posen/Gesichtsausdrücke. Das müsste für die meisten Visual Novels locker reichen :)
Das Programm kenne ich auch. Es ist das gleiche Programm was kerny für Malden Wars und Mamono Wars benutzt hat.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Charakter zu verschenken

Beitragvon Katakana » 23. April 2016 21:32

Die Figur kommt nett und natürlich rüber.
Wirkt irgendwie kokett und frech.
Toll.
Vielleicht kann der ein oder andere ja, etwas draus machen.
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Benutzeravatar
Katakana
hat viel Freizeit
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. April 2016 11:57
Wohnort: München


Zurück zu Projekte und Übersetzungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron