Nominierung der "Featured Articles" für das Wiki

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Nominierung der "Featured Articles" für das Wiki

Beitragvon Der Tor » 13. April 2011 18:22

Wie ihr gesehen habt haben wir bald schon insgesamt 100 Artikel im Wiki. Das ist natürlich toll, aber das bedeutet auch das ich das Wiki besser Strukturieren muss und das bald nicht mehr alle Artikel direkt auf der Startseite verlinkt sein können (das gilt vor allem für die englischen Visual Novels)

Deshalb habe ich gedacht machen wir es so wie die Wikipedia... die suchen nämlich immer ihre besten Artikel aus und nur die landen auf der Startseite.

Um also in Zukunft auf der Startseite des Wikis zu bleiben sollte ein Artikel gut geschrieben sein und eine gute Beschreibung des Spiels beinhalten und am besten auch ein kurze Bewertung. Mindestens ein Foto oder Video sollte auch eingefügt sein. Ein Link zum Download der Demo oder der Vollversion (bei Freeware) wäre auch nicht schlecht.

Das alles sehe ich auch selbst und picke dann natürlich nur solche Artikel raus. Was ich natürlich nicht sehe ist die Qualität der Visual Novel selber, was ja eigentlich am wichtigsten ist. Ich habe nicht alle Visual Novels gespielt, also wenn eine Visual Novel besonders gut ist so das der Artikel auf jeden Fall auf der Startseite erscheinen sollte oder besonders schlecht ist so das der Artikel auf keinen Fall auf der Startseite erscheinen sollte, dann schreibt es hier oder bearbeitet es direkt im Wiki und schreibt es unter dem Grund für eure Änderung rein.

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Zurück zu Feedback