Wie findet ihr die Ränge?

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Wie findet ihr das momentane Rang System (Beschreibung siehe Post)

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Wie findet ihr die Ränge?

Beitragvon Der Tor » 25. Februar 2010 20:50

Da sich das Forum ja noch im Aufbau befindet, brauch ich mal euer Feedback...

In dem Fall hab ich mir Gedanken gemacht über die Ränge... Was für ein Rang man habt hängt überall von der Anzahl der Posts ab...

Aber damit es nicht die gleichen langweiligen Ränge wie überall sind (man fängt als Newbie oder Pikachu an und hört als Superoberboss auf :roll: )

Hab ich mir gedacht ich mach mal realistischere Ränge... vor allem sehe ich es nicht ein das Leute mit 10.000 Posts den Titel Superoberboss haben, wenn ihr tatsächlicher Titel "Geek der sein ganzes Leben vorm Computer verschwendet" sein sollte :lol:

Daher sehen die Ränge hier momentan ungefähr so aus:

Rank title Minimum posts

- Karriere Mensch 3
- hat wenig Freizeit 8
- hat etwas Freizeit 20
- hat viel Freizeit 30
- hat zu viel Freizeit 40
- Otaku 50
- Geek 100
- NEET 500
- ohne Leben 1000

Natürlich gibt es auch "Special Ranks" (wie "Herr der Fliegen" :lol: ) die kann ich gerne auf Anfrage für besondere Verdienste vergeben :mrgreen:
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 562
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Wie findet ihr die Ränge?

Beitragvon Lamune » 25. Februar 2010 22:46

"Lustig und Passend" triffts ganz gut :mrgreen:

Wobei, wenn wir schon beim Thema sind, hier mal gleich die Frage, warum eigentlich "Herr der Fliegen"?
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Wie findet ihr die Ränge?

Beitragvon Der Tor » 26. Februar 2010 10:54

Ähhhmmm... ich hatte gerade Battle Royale gegugt... :) Die meisten Leute gugen den Film bloß weil sie entweder auf Gewalt oder auf Takeshi stehen :D

Aber nachdem ich ihn zum zweiten mal :geek: gegugt habe, hab ich gemerkt das es eigentlich doch ein Film mit einer tiefen Aussage ist. Nach dem 3 mal gugen :ugeek: sind mir dann 2 Sachen klar geworden... a.) das ich den Film cool finde... b.) das der Film eigentlich bloß ne Abklatsche von "Herr der Fliegen" ist... :P

Und als Antiquar brauch ich natürlich einen Buchtitel als Titel :mrgreen:
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 562
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Wie findet ihr die Ränge?

Beitragvon Lamune » 26. Februar 2010 11:56

b.) das der Film eigentlich bloß ne Abklatsche von "Herr der Fliegen" ist...


Jetzt, wo du es erwähnst, klingt das ziemlich plausibel. Ich habe den Film gesehen, lange bevor ich "Der Herr der Fliegen" gelesen habe und bin bis jetzt noch gar nicht auf diesen Gedanken gekommen. :)
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Wie findet ihr die Ränge?

Beitragvon Hamu-Sumo » 28. Februar 2010 10:24

Ich will ja nicht pingelig sein, aber "Karriere Mensch" schreibt man zusammen. :D
Bild
Hamu-Sumo
hat wenig Freizeit
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Februar 2010 10:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz/Bayern

Re: Wie findet ihr die Ränge?

Beitragvon Der Tor » 28. Februar 2010 16:55

Danke, habs korrigiert... ich hoffe es stimmt jetzt...
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 562
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Wie findet ihr die Ränge?

Beitragvon Regenduft » 4. März 2010 01:36

(An alle die nicht im Begrüßungsthread waren ein kleines "Hallo!" vorraus)

"lustig" ... kann ich so unterschreiben!
"passend" ... das 100%ige Umfrageergebnis spricht für sich! ;)
Benutzeravatar
Regenduft
EnVisNov-Sensei
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. März 2010 00:31
Wohnort: Badnerland


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste