Spoiler Tag

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Spoiler Tag

Beitragvon Akures » 23. Mai 2010 09:55

Wir brauchen einen Spoiler-Tag.
Wenn wir hier richtig anfangen ueber VNs, Animes oder Mangas zu diskutieren geht es nicht ohne.
Und Aufgrund der wechselnden Hintergrundfarbe der Beitraege, ist es auch schwer Abschnitte mit Farbtags sicher zu verstecken.
Wenn irgendwann mal andere Boardskins dazu kommen ist diese Methode auch komplett raus.
An alle Mitübersetzer:
Die deutsche Sprache ist dein Freund, spiel mit ihr! ;)
Akures
Otaku
 
Beiträge: 56
Registriert: 28. April 2010 16:27
Wohnort: Marburg, Germany

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Lamune » 23. Mai 2010 10:44

^guter Punkt.
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Novator » 23. Mai 2010 11:29

Ja so eine Spoiler Funktion wäre schon ganz nützlich.
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Der Tor » 23. Mai 2010 19:52

Spoiler: show
und funktionierts? :D
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 559
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Aegon » 23. Mai 2010 20:05

Spoiler: show
es funktioniert^^
Benutzeravatar
Aegon
Otaku
 
Beiträge: 129
Registriert: 5. April 2010 07:40
Wohnort: ein kleines Dorf irgendwo im rauen Norden

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Akures » 23. Mai 2010 22:40

Danke, hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. ^^
An alle Mitübersetzer:
Die deutsche Sprache ist dein Freund, spiel mit ihr! ;)
Akures
Otaku
 
Beiträge: 56
Registriert: 28. April 2010 16:27
Wohnort: Marburg, Germany

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Regenduft » 18. Juni 2010 10:36

Mal so ne Frage in die Runde: Wäre es möglich und sinnvoll die Video-Tags automatisch mit 'nem Spoiler-Tag zu kombinieren?
Benutzeravatar
Regenduft
EnVisNov-Sensei
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. März 2010 00:31
Wohnort: Badnerland

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Der Tor » 18. Juni 2010 14:59

Möglich wäre es, aber davon das es sinnvoll wäre müsstest du mich erst noch überzeugen :D
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 559
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Lamune » 18. Juni 2010 15:09

@Tor Ich würde sagen, dass du vllt. einfach festlegst, ob Videos immer in Spoiler gepackt werden sollen(kann langes Scrollen ersparen) oder nicht.
Wenn ja, dann macht ne Automatik Sinn, wenn nein dann halt nicht. Ich persönlich denke, dass man das ruhig automatisch machen kann, wenn es nicht zu aufwendig ist, aber insgesamt ist es mir egal :) .
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Spoiler Tag

Beitragvon Regenduft » 21. Juni 2010 07:10

Der Tor hat geschrieben:Möglich wäre es, aber davon das es sinnvoll wäre müsstest du mich erst noch überzeugen :D
Vielleicht kannst Du Dich ja selbst überzeugen: :mrgreen:
Der Tor hat geschrieben:(...) Wenn du z.B. noch mehr (...) Videos hast, dann wäre es gut wenn du dafür getrennte Posts aufmachst.
Weil manche Leute mit älteren PCs bekommen bei 20-30 YouTube Videos in einem Post performance Probleme...
Mit Spoilern gibt's das Problem nicht. (90% aller Videos sind ja eh manuell "gespoilert")
Benutzeravatar
Regenduft
EnVisNov-Sensei
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. März 2010 00:31
Wohnort: Badnerland


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron