Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Was haltet ihr von der Shoutbox?

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Der Tor » 3. Juni 2010 20:25

Was haltet ihr von der Shoutbox? (sie bleibt nur bestehen wenn aus dieser Umfrage auch deutlich hervorgeht das ihr wollt das sie bestehen bleibt)
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 559
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Novator » 3. Juni 2010 23:02

So hab ich mir das vorgestellt, auch wenn es noch etwas grob aussieht, aber solange sie funktioniert und ihren Zweck erfüllt, wäre ich natürlich dafür das sie bleibt, war ja immerhin auch mein Vorschlag. Warten wir erstmal das umfrage Ergebnis ab. ;)
Bild
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander, aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
Benutzeravatar
Novator
Spam-Killer nach Samurai-Codex
 
Beiträge: 205
Registriert: 21. Mai 2010 15:48
Wohnort: Walhalla

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Aegon » 4. Juni 2010 16:42

Hmm... Bei mir meckert er rum wegen Cookies. Hab aber in den Einstellungen -Cookies akzeptieren-.

Ansonsten jedenfalls find ich ne Shoutbox recht amüsant, aber nur wenn auch wer was schreibt.^^

Warum willst du die denn so "ungern" bestehen lassen? Kostet der Betrieb Geld oder belastet es die Server zu stark oder sowas? Oder hast du Angst vor Fremdspammern?

Also mir ist es relativ egal ob sie da bleibt oder nicht.
Würd mich freuen, wenn sie bleibt. Aber wenn sie verschwindet weine ich ihr keine Träne nach. ;)
Benutzeravatar
Aegon
Otaku
 
Beiträge: 129
Registriert: 5. April 2010 07:40
Wohnort: ein kleines Dorf irgendwo im rauen Norden

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Akures » 5. Juni 2010 21:35

Funktioniert zwar, aber ist irgendwie seltsam, diese Shoutbox.
Waehre praktisch wenn der Nick-Name voreingetragen werden wuerde, wenn man im Forum angemeldet ist.
Und um Spammer zu vermeiden koennte man ja eine Anmeldepflicht einbauen.
Auch das Fenster in dem man die Nachricht eintippt, ist viel zu klein.
Warum wurde sie auch direkt an ein Unterforum angehaengt? Kann man Sie nicht frei im Forumlayout plazieren?

Aber davon mal abgesehen ist es ein nettes Feature. ^^
An alle Mitübersetzer:
Die deutsche Sprache ist dein Freund, spiel mit ihr! ;)
Akures
Otaku
 
Beiträge: 56
Registriert: 28. April 2010 16:27
Wohnort: Marburg, Germany

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Lamune » 7. Juni 2010 20:36

Funktioniert und ist eventuell auch ganz lusitg,
aber ich schließe mich Akures Fragen, vorschlägen an. ^^
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Benutzeravatar
Lamune
NEET
 
Beiträge: 220
Registriert: 10. Februar 2010 16:52
Wohnort: Hinamizawa

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Regenduft » 18. Juni 2010 10:31

Bei mir ist die Shoutbox größer als der Frame, wird also nicht richtig angezeigt. Ich glaube rechts ist noch irgendwo ein Scoll-Balken versteckt, den ich nicht sehe...

Nutze Firefox 3.6.3
evtl. relevante Erweiterungen:
Addblock Plus 1.2
Ghostery 2.2
NoScript 1.9.9.87
Modify Headers 0.6.6 (nutze ich um "Cache-Control: no-cache" und "Pragma: no-cache" im HTTP-Header hinzuzufügen)
Benutzeravatar
Regenduft
EnVisNov-Sensei
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. März 2010 00:31
Wohnort: Badnerland

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Der Tor » 18. Juni 2010 15:04

@ Regenduft: ich könnte mir vorstellen das dies eventuell an deiner Auflösung liegt... welche Auflösung hast du? Wenn es viele Leute gibt deren Auflösung so ist wie deine, mache ich es etwas kleiner.
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 559
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Regenduft » 21. Juni 2010 07:17

Auflösung ist 640×480. :lol: OK, Spaß beiseite: 1024×768

Kannst Du die Shoutboxgröße nicht prozentual festlegen?
Benutzeravatar
Regenduft
EnVisNov-Sensei
 
Beiträge: 27
Registriert: 4. März 2010 00:31
Wohnort: Badnerland

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Der Tor » 23. Juni 2010 13:38

@ Regenduft: Ist es jetzt von der Länge der Shoutbox her besser?
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 559
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Was haltet ihr von der neuen Shoutbox?

Beitragvon Der Tor » 10. Juli 2010 13:17

Bei mir geht die Shoutbox auf einmal nicht mehr, wie siehts bei euch aus?
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 559
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron