Wieder ne dämliche Idee von mir für mehr Besucher (-:

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Wieder ne dämliche Idee von mir für mehr Besucher (-:

Beitragvon Der Tor » 15. Dezember 2012 00:33

Ich hab mal Visual-Novel.de bei den Animexx Links angemeldet... mal gugen ob das was bringt. Allerdings will ich den ollen Animexxbanner nicht ins Wiki packen... will ja schließlich keine Werbung für Animexx machen (-:

Also hier ist der Animexx Banner, je mehr ihr da drauf klickt, desto besser ist der Link zu Visual-Novel.de bei Animexx gelistet.

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Wieder ne dämliche Idee von mir für mehr Besucher (-:

Beitragvon Der Tor » 15. Dezember 2012 01:10

Ui... ich hab soeben selber schon mal auf den Link geklickt und schwub... hat die Seite einen Vote bekommen und ist mit diesem einen Vote jetzt sofort schon auf Platz 25 gelandet (von ein paar tausend Webseiten sie sich haben eintragen lassen - scheint wohl so das die anderen zu doof waren den Button auf ihren Seiten einzubinden) war also wohl gar keine so schlechte Idee :)

Und dank der Animexx Topseiten-Liste bin ich jetzt auch auf so "tolle" Seiten wie "otaku-flirt.com" aufmerksam geworden :D
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mich dort als "Nami Otaku" anzumelden... komplett mit dem Avatar-Bildchen :mrgreen:

Die Singles dort haben alle so tolle Nicks wie "Tsundere" "Yandere" "Hikikomori"...

das hat den Vorteil das man dann zumindest gleich weiß woran man ist :lol:
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Isacz » 15. Dezember 2012 13:30

Platz 11: Visual-Novel.de - Wiki mit (fast) allen (fangemachten) deustchen Visual Novels die es gibt.
Hits: 17; Vots: 5

O-kay.
Dieses (fangemacht) stört mich ein wenig.

Der Tor hat geschrieben:Ich hab mal Visual-Novel.de bei den Animexx Links angemeldet... mal gugen ob das was bringt. Allerdings will ich den ollen Animexxbanner nicht ins Wiki packen... will ja schließlich keine Werbung für Animexx machen (-:

Da möchte jemand nehmen, aber nicht geben, ne? Bild
Bild
Isacz
Otaku

Beitragvon Monsterstrike » 15. Dezember 2012 19:15

deustchen xD deutschen sollte man richtig schreiben :P
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Monsterstrike
Otaku

Beitragvon Der Tor » 15. Dezember 2012 21:06

Ooops... meinen deuts tun sein nix so gut, bin ich auch nix geboren in Dutshland. Aber mich sagen danken für Verbessern mich. Mich werden verbessern Beschreibung auf Animexx. :D

Ansonsten wenn ich den Text komplett anders schreiben soll, dann schlagt mal nen besseren Text vor :P

Im übrigen hab ich jetzt den Banner auch auf die Startseite des Wikis gepackt... wollen ja fair sein :Blume:

Oje... ich merke grade das ich wohl "Button" in meiner Signatur auch falsch geschrieben hab (Buttun) :oops:

Im übrigen haben wir es jetzt auf platz 4 geschafft :Kuss:
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Katakana » 20. April 2016 12:13

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, ich habe auch mal auf den Button geklickt.

Jeder Klick zählt. ;-)

Vielleicht kann man das Forum ja noch in weitere Toplisten eintragen?
"Wenn man alles hat was man sich wünscht, ist man dann wirklich glücklich?"
[Zitat White Pearl]
Katakana
hat viel Freizeit

Zurück zu Feedback