Bitte postet hier eure Vorschläge

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Re: Bitte postet hier eure Vorschläge

Beitragvon Isacz » 2. Mai 2013 22:07

Es ist so ... still geworden.
Mangelt es nur noch an Zikaden.
Bild
Isacz
Otaku

Beitragvon Kerny » 2. Mai 2013 22:44

Zirp* zirp* zirp* :D
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Kuma » 4. Mai 2013 18:01

Wenn schon all unsere Vorschläge und Anregungen ignoriert werden, dann könnte man zumindest die Shoutbox reparieren oder ist das mein persönliches Problem?
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen
Kuma
Geek

Beitragvon Isacz » 4. Mai 2013 20:25

Kuma hat geschrieben:Wenn schon all unsere Vorschläge und Anregungen ignoriert werden, dann könnte man zumindest die Shoutbox reparieren oder ist das mein persönliches Problem?

Sie ist doch wieder repariert, oder etwa nicht? Zumindest wird sie wieder ohne Probleme angezeigt, auch wenn ein netter Teil der Texte nun fehlt.
Bild
Isacz
Otaku

Beitragvon Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; » 5. Mai 2013 09:43

Ich hab auch grade bemerkt das mit der Shoutbox was nicht funtzt. :?

Liegt iegt an mir oder dem Forum, sondern muss am Anbieter der Shoutbox liegen - der eigentlich sowiso ein scheiß anbieter war weil er einem jedesmal wenn man auf einen Link klickt ein Popup Fenster aufmacht.

Weiß jemand einen besseren Shoutbox anbieter oder vielleicht ein Script das ich auf meinen eigenen Server tun kann?
Manu der zu faul war sich einzuloggen (-;

Beitragvon Der Tor » 5. Mai 2013 10:29

So, ich hab die Shoutbox gefixt, und es gibt jetzt ne neue Shoutbox weil die alte hat erstens nicht mehr funktioniert, und zweitens hat sie mich sowiso genervt, weil staendig diese Popups auftauchten wenn man auf Links in der Shoutbox geklickt hat.

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon Isacz » 5. Mai 2013 12:26

Ah, Tor, dann können wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads widmen, nicht?
Bild
Isacz
Otaku

Beitragvon Monsterstrike » 8. Mai 2013 18:10

Es währe schön, wenn es hier mal weitergehen würde....
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Monsterstrike
Otaku

Beitragvon Monsterstrike » 11. Mai 2013 15:37

TOR!
Ich spreche jetzt wahrscheinlich nicht nur für mich, aber wieso ignorierst du die User hier?!?
Wenn wir dir am Arsch vorbeigehen, dann sag es uns gefälligst auch!
Wenn du keine Veränderung willst, dann sag es uns!
Aber lass uns gefälligst nicht in der Luft hängen!
Wir haben alles geliefert was du verlangt hast und nun ignorierst du uns einfach!
Gehts noch?
Du warst oft genug online und hattest viel Zeit und trotzdem kam nichts von dir!

Also Tor! Erkläre dich!

mfg. angry Monny
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Monsterstrike
Otaku

Beitragvon Der Tor » 11. Mai 2013 16:07

Ich kann nur nochmal wiederholen was ich bereits vor ein paar Wochen gesagt habe:

Der Tor hat geschrieben:Okay, okay... bevor es hier ewig Protest gibt und die ganze Diskussion in der Shoutbox fortgesetzt wird, mach ich den Faden erst mal wieder auf. Aber ich hoffe ich hab jetzt deutlich gemacht das wenn ihr gute und konkrete Vorschläge habt, das es dann am besten ist ihr schreibt mich direkt an und macht konkrete Vorschläge - dann kann ich es viel eher umsetzen, denn der Faden hier wird jetzt auch einfach zu lang und unübersichtlich.

Da das aber anscheinend niemand wirklich beachtet hat und sich der Faden hier seit dem aber überhaupt nicht konstruktiv entwickelt hat sondern jetzt z.B. Monsterstrike auch noch mit sowas kommt, bestätigt das für mich das es richtig ist den Faden zu schließen.

In anderen Foren könnt ihr auch nicht so mit dem Admin umspringen. Ich muss mich überhaupt nicht erklären. Ich habe den Faden aufgemacht weil ich auf eure Wünsche eingehen wollte, aber ich MUSS das nicht. Ich MUSS überhaupt nix. Und in dem Ton schon gar nicht.

Trotzdem bin ich weiter offen für konkrete Vorschläge die per PM kommen. Aber bitte achtet dabei doch auch etwas auf euren Ton.

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback