So, wie ihr seht hab ich jetzt den neuen Pony-Unterbereich hier angelegt.
Es gibt mehrere Gründe dafür.
Einmal weil ich gerne über Ponies schreiben wollte, aber das in den anderen Bereichen nicht so gpasst hat, deshalb hab ich die alten Pony-Posts jetzt auch hierher verschoben. Und dann kam noch dazu das gerade ein großes Brony-Forum offline ist, also wollte ich mal schnell was basteln.
Bisher hab ich mich immer nicht so getraut zu viele Pony Sachen hier zu posten, aber da die denen die Ponies nicht gepasst haben jetzt eh weg sind, gab es keinen Grund mehr für mich keinen Pony-Bereich zu machen.
Wie ihr seht gibt es bisher zwei Pony Unterforen... das allgemeine Pony-Unterforum hier und das Pony Visual Novel Unter-Forum.
Bei Bedarf kann ich in Zukunft auch noch mehr Unterforen machen, z.B. für das Lokale Treffen das wir hier hatten (die Videos davon werde ich morgen hier hochladen) und dann haben wir auch noch eine Art Pony-Pen und Paper Treffen, zu dem ich bei Bedarf auch noch ein Unterforen machen kann. Aber ich denke für den Anfang reichen jetzt erstmal diese zwei Unterforen. Unterforen lassen sich bei Bedarf auch passwort schützen.