Totgesagte leben länger...

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Totgesagte leben länger...

Beitragvon Der Tor » 16. November 2013 00:02

Halli hallo an alle,

Ich wollt mich mal wieder melden da ich in den letzten paar Monaten ziemlich beschäftigt war.
Es hat sich in den letzten paar Monaten viel in meinem leben getan. Ich habe die niedlichste Frau der Welt geheiratet (nicht ganz so niedlich wie Helene Kane, aber fast), ich habe mir den Fuß gebrochen, ich habe ein Buch geschrieben für das ich jetzt auch ein Vertrag bei einer Agentur hab, ich war auf Arbeit ziemlich beschäftigt und ich habe auch an ein paar Projekten gearbeitet und habe wieder ein paar neue Webseiten und Wikis, aber dazu dann vielleicht später mehr.

Der Punkt ist, das diese ganze Diskussion die manche wohl hatten und das manche zu einem anderen Forum gegangen sind und manche mich wohl sogar angegriffen haben... das ist alles ziemlich an mir vorbeigegangen, ganz einfach weil ich zu beschäftigt war :mrgreen:

Aber ich hab jetzt wieder mehr zeit und werde mich auf jeden Fall weiter um das Forum kümmern und es freut mich das manche alten Mitglieder auch ab und zu vorbeischauen.

Das Forum ist also nicht tot und ist auch der einzige Sinnvolle Ort um Diskussionen zum Visual-Novel.de Wiki zu führen, da in den Diskussionen im Wiki dafür einfach nicht so viel Platz ist.

Ich möchte auch den Blog am leben erhalten und weiter bloggen... momentan fällt mir aber grade nix passendes ein und über mein Buch kann ich jetzt solange es noch nicht erschienen ist auch noch nicht wirklich bloggen...
Deshalb wollt ich euch auch mal fragen ob ihr vielleicht etwas habt über das "gebloggt" werden soll? (-;

Achso und was die ganze My Little Pony Sache angeht... das habe ich gemacht als das Bronie Forum down war. Mir ist klar das viele vielleicht keine Fans von My Little Pony sind und sich daher in dem Bereich wohl nicht viel tun wird, aber wenn keiner TOTAL was dagegen hat, dann lass ich den Bereich erstmal noch... vor allem weil ich Pinkie einfach soo niedlich finde (hey nächste Woche fängt die 4. Staffel an! *freu* ) :Blume: :Kuss:

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Totgesagte leben länger...

Beitragvon Tyr » 16. November 2013 21:13

Der Tor hat geschrieben:Ich habe die niedlichste Frau der Welt geheiratet

Mein Glückwünsch, hab euer Bild auf Facebook gesehen. Sehr süß ihr beiden!
Tyr
Otaku

Zurück zu Feedback