Dennis the manace

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Dennis the manace

Beitragvon Der Tor » 6. Dezember 2014 00:30

da es jetzt schon eine Weile her ist und ich aber immer noch versuche das Forum wiederzubeleben, kann ich ja jetzt mal sagen wer damals Unruhe gestiftet hat, sich als mich ausgegeben hat, und die Leute vertrieben hat und auf sein eigenes Forum gelenkt hat. Es war Dennis. Falls er nun wieder auftauchen sollte, kann man ihn leicht an seiner IP erkennen, seine damalige IP war: (kommt noch) Und ich gehe mal davon aus dass er falls er wieder auftaucht zwar sich nicht unbedingt wieder Dennis Nennen wert und seine IP auch nicht exakt die gleiche sein wird, aber sie wird in etwa ähnlich sein daher kann man die nun daran erkennen.


und das obwohl er wohl eigentlich auch ein Brony war :-(



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Dennis the manace

Beitragvon Isacz » 6. Dezember 2014 02:27

Der Tor hat geschrieben:da es jetzt schon eine Weile her ist und ich aber immer noch versuche das Forum wiederzubeleben, [...]

Der letzte Versuch war mit Ponies, nicht?

Der Tor hat geschrieben:kann ich ja jetzt mal sagen wer damals Unruhe gestiftet hat, sich als mich ausgegeben hat, und die Leute vertrieben hat und auf sein eigenes Forum gelenkt hat. Es war Dennis. Falls er nun wieder auftauchen sollte, kann man ihn leicht an seiner IP erkennen, seine damalige IP war: (kommt noch) Und ich gehe mal davon aus dass er falls er wieder auftaucht zwar sich nicht unbedingt wieder Dennis Nennen wert und seine IP auch nicht exakt die gleiche sein wird, aber sie wird in etwa ähnlich sein daher kann man die nun daran erkennen.


Leider ist das recht haltlos und nicht gerade stichhaltig. Sieh, ich will deine Überzeugung nicht anfechten, aber womit beweist du diese Anschuldigung? Eine IP? Was sollen wir damit anfangen? Das beweist für alle anderen Außenstehenden hier nichts. Genauso gut könnte jeder andere inaktive User hier genannt werden.
Ich habe meine Meinung zu all dem hier oft genug dargelegt und in meinen Augen bist du leider wenig glaubwürdig geworden.


Der Tor hat geschrieben:und das obwohl er wohl eigentlich auch ein Brony war :-(


Oh my ...
Bild
Benutzeravatar
Isacz
Otaku
 
Beiträge: 111
Registriert: 19. September 2011 19:26

Re: Dennis the manace

Beitragvon Tyr » 7. Dezember 2014 00:52

Werden hier Leute öffentlich an den Pranger gestellt? Das ist ja wie im Mittelalter hier, nur halt mit Ponys statt mit echten Pferden.
Benutzeravatar
Tyr
Otaku
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2013 18:27
Wohnort: Gamindustri


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron