Nochmal was Hentai angeht...

Feedback und Probleme bezüglich der Webseite, dem Forum, dem Blog oder dem Wiki hier rein.

Nochmal was Hentai angeht...

Beitragvon Der Tor » 23. Mai 2015 08:43

Ich glaube ein Punkt der vielleicht auch vielen Leuten nicht gefallen hat, ist das ich ungerne Hentai-Spiele im Wiki Liste.
Manche Spiele die zu sehr in Richtung Guro oder Nukige gehen, habe ich auch raus gelöscht, denn ich möchte solche Sachen wirklich ungerne hosten.
Das hängt einerseits mit meinem Serveranbieter zusammen der solche Sachen auch nicht erlaubt und andererseits aber natürlich auch damit dass ich bei der ganzen Sache auch ein gutes gewissen haben will, und Guro oder Nukige, kann ich einfach auch moralisch nicht vertreten.
Natürlich will ich auch nicht zu prüde sein und nicht gleich jedes Spiel rauslöschen bloß weil irgendwann nach 9 Stunden Spielzeit auf einen der Pfade mal eine kurze Sex-Szene vorkommt, bei der man womöglich eh nichts sieht und die sich womöglich auch noch leicht umgehen lässt. Ich mein selbst Hollywood Filme haben zwischendrinn Sexszenen und da beschwert sich ja auch schon lang keiner mehr. Deshalb will ich auch nicht zu strickt sein und natürlich Spiele mit wirklich guter Story möglichst trotzdem listen. Aber das gilt natürlich nicht für Guro und Nukige (womöglich noch mit Lolicon) denn irgendwo muss man dann ja auch mal eine Linie ziehen.

Und da ich nicht alle Spiele kenne, und nicht jedes Spiel durchspielen kann, bin ich in dem Bereich natürlich auch auf eure Hilfe angewiesen. Aber vor allem bin ich auch auf eurer Verständnis angewiesen. Vor noch nicht all zu langer Zeit hat es keiner verstanden wenn man auf Hentai stand, und heute scheint mich keiner zu Verstehen wenn ich NICHT drauf stehe. Ich weiß noch als ich jünger war hat mir meine Oma immer gesagt "achte darauf dass du später einmal heiratest BEVOR du mit einem Mädchen schläfst". Als ich jetzt vor kurzem meine Frau geheiratet habe, hat mir meine Oma gesagt "Was?? Ihr wollt schon heiraten? Ihr wohnt doch erst 3 Jahre zusammen?! Es ist heutzutage doch nicht mehr nötig zu heiraten! Hattet ihr überhaupt schon Sex!"

Selbst meine Oma hat sich also innerhalb so kurzer Zeit so sehr verändert. Mit dieser Geschichte will ich euch nicht demonstrieren dass ich prüde bin :lol: Nein, das bin ich nicht. Ich will euch eben nur demonstrieren wie schnell die moralischen Vorstellungen von einem extrem ins andere Extrem gerutscht sind.

Natürlich gibt es tatsächlich manche Leute die Prüde sind, oder die einfach keine Ahnung haben. Solche Leute sagen dann solche Sachen wie "Was du hast eine Seite über Visual Novels? Das sind doch diese perversen japanischen Fick-Spiele wo man Sex mit Minderjährigen hat und Vergewaltigungen simuliert werden?!"

Gerade solche Vorurteilen möchte ich entgegen wirken. Denn das ist wirklich unfair wenn man das alles in den Dreck zieht nur weil vielleicht ein paar Visual Novels so sind, denn es gibt doch so viel gute Visual Novels die überhaupt nicht so sind. Das habe ich auch versucht in meinem Artikel über Visual Novels in meinem anderen Wiki zu erklären: http://www.simplepedia.de/doku.php?id=visual-novel

Wie denkt ihr darüber?



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Nochmal was Hentai angeht...

Beitragvon Shou Tucker » 27. Mai 2015 22:11

Also ich habe damit kein Problem. Ich habe kein Problem mit Hentai und ich habe auch kein Problem wenn etwas kein Hentai ist. Es gibt manche Leute die am liebsten nur Hentai Visual Novels spielen, aber ich bin aus meiner Pubertät raus, also muss das nicht sein :mrgreen:

Und dass du versuchst Nukige oder Guro zu löschen ist richtig so.
Benutzeravatar
Shou Tucker
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015 22:32

Re: Nochmal was Hentai angeht...

Beitragvon Der Tor » 28. Mai 2015 18:05

"aber ich bin aus meiner Pubertät raus, also muss das nicht sein"


Wenn es um Sex geht, heißt es immer "Das ist für Erwachsene". Aber das ist Quatsch. Meistens sind die Filme oder Spiele von denen wir sagen das sie "für Erwachsene" sind, besonders idiotisch und unreif und meistens sind es nur pubertierende Jungs die sich so was anschauen.
Das Spiel "Bernd und das Rätsel um Unteralterbach" ist ein gutes Beispiel. Man merkt sofort dass es von kleinen pubertierenden Jungs auf Krautchan gemacht wurde. :mrgreen:



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Nochmal was Hentai angeht...

Beitragvon Shou Tucker » 29. Mai 2015 06:35

Ja, ich weiss was du meinst. Ich habe z.B. gerade den Film "Monster House" angesehen. Das ist zwar kein Anime und eigentlich ein "Kinderfilm" aber ich kann den Film trotzdem jedem empfehlen, der Film ist nämlich super lustig. Der Film macht mehrmals Anspielungen darauf dass so ziemlich alle Kinder in dem Film ganz kurz vor der Pubertät sind. Und dann gibt es eine Szene (in der Originalfassung) in der sie in das "Monsterhaus" reingehen und feststellen dass das Haus am Leben ist und das Mädchen sagt "wenn das die Zähne sind und das die Zunge, dann muss das die Uvula sein". Der Junge der kurz vor seiner Pubertät steht, ist natürlich noch nicht alt genug um zu wissen was eine "Uvula" ist und versteht nur "Vulva". :)

Benutzeravatar
Shou Tucker
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015 22:32

Re: Nochmal was Hentai angeht...

Beitragvon Der Tor » 30. Mai 2015 09:20

LOL
Und ich gebe zu ich musste Uvula auf Wikipedia nachschauen um zu wissen was es ist.

Und obwohl ich das andere Wort natürlich kannte, habe ich das spaßes halber auch mal auf Wikipedia nachgugt. Gut, beides sind Körperteile und die Uvula ist wahrscheinlich sogar das wichtigere Körperteil, da man ohne sie keine Nahrung aufnehmen kann. Aber man merkt dass es doch einen kleinen Unterschied gibt was die Prioritäten auf Wikipedia angeht. Denn der Wikipedia-Artikel zu Uvula hat 2 Bilder und der Artikel zu Vulva hat 52 !!



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast