Ich bin am überlegen das Forum und evtl. auch das Visual Novel Wiki zu verkaufen. Natürlich, ob ich es tatsächlich mache hängt davon ab ob ich ein ernst gemeintes Angebot bekomme. Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden.
Nachtrag: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich mich noch nicht dazu entschlossen habe zu verkaufen - es hängt davon ab ob ich ein gutes Angebot bekomme und selbst WENN ich verkaufen sollte, verkaufe ich natürlich nur an jemanden der die Sachen natürlich auch weiterführt.
Die Seiten werden also auf jeden Fall so oder so, weitergeführt und es wird sie auf jeden Fall weiterhin geben!
Der Hauptgrund warum ich darüber nachdenke zu verkaufen ist weil ich einfach nicht mehr so die Zeit dazu habe mich gut um die Webseiten zu kümmern. Ein anderer Grund ist dass ich persönlich eben kein Hentai mag, aber ich will natürlich auch nicht zu prüde sein und alles löschen was mit Hentai zusammen hängt. Da die Balance zu finden ist schwierig für mich und wenn ich Hentai lösche dann fühlen sich die welche sich für die Spiele oder den Artikel viel Mühe gegeben haben natürlich gekränkt. Und wenn ich es aber nicht lösche fühle ich mich nicht wohl wenn ich dann eine Seite hoste die sich doch langsam aber sicher mehr und mehr zu einer Seite mit Hentai-Spielen entwickelt. Das ist auch ein Grund warum ich es verkaufen möchte. Natürlich will ich auch wenn ich es verkaufe nicht dass es eine Hentai-Seite wird. Und ich denke das wird es auch nicht, keine Angst. Meine Hoffnung ist dass es alles in etwa so bleibt wie bisher, nur dass sich eben jemand findet der wirklich die Zeit hat es gut zu führen und es noch besser zu machen.
Wie gesagt, bei Interesse einfach über eine Privatmitteilung des Forums melden.