Otaku heiratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Witze, Sketche und Comedy, hier gibt es immer was zu Lachen

Re: Otaku heiratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Beitragvon Komari » 14. November 2011 00:08

Wenn ich so ein tolles Dakimakura von Fate-chan hätte und wenn ich die Erlaubnis hätte dieses zu heiraten...

Ich würds tun O__o
Benutzeravatar
Komari
rare animal
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Juli 2011 23:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Otaku heiratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Beitragvon Der Tor » 14. November 2011 01:09

Ich zerbreche mir jetzt bereits seit fast 10 Minuten den Kopf darüber ob das dann ne lesbische Ehe wäre oder nicht :Ehe:

Ich konnte aber noch nicht wirklich eine Antwort finden :lol:



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Otaku heiratet Kissen mit Bild von Anime-Figur

Beitragvon Komari » 14. November 2011 11:07

Der Tor hat geschrieben:Ich zerbreche mir jetzt bereits seit fast 10 Minuten den Kopf darüber ob das dann ne lesbische Ehe wäre oder nicht :Ehe:

Ich konnte aber noch nicht wirklich eine Antwort finden :lol:


Das ist aber nicht nett, Manuela xDD
Benutzeravatar
Komari
rare animal
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Juli 2011 23:17
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron