Meine Verlobte (mit OCPD)

Witze, Sketche und Comedy, hier gibt es immer was zu Lachen

Meine Verlobte (mit OCPD)

Beitragvon Der Tor » 9. Februar 2013 18:48

So, ich muss mal was los werden... folgende Szene hat sich gerade im Original und O-Ton zwischen mir und meiner Verlobten (Spitzname Pupsi) abgespielt.

Pupsi: Gehen wir heute ins Kino?
Manuel: In welchen Film denn?
Pupsi: Weiß nicht, kommt glaub ich nix gescheites.
Manuel: Warum willst du dann mit mir ins Kino?
Pupsi: Na weil ich halt gerne ins Kino gehen würde und wir heute noch nicht waren.

Pupsi: (während sie selbst vorm Internet sitzt) Kannst du mal für mich im Internet nachschauen was im Zentralkino kommt?
Manuel: Schau doch selber nach, DU sitzt vorm PC.
Pupsi: Ja, aber ich schau grade auf ner anderen Kino-Webseite was nach.

Manuel: LOL... manche deiner Anekdoten sind wirklich lustig. Kennst du den Typen der angefangen hat aufzuschreiben was sein Vater alles verzapft hat und es auf Twitter gepostet hat und dadurch reich und berühmt geworden ist?
Pupsi: Hey was machst du da! Du schreibst das jetzt aber nicht auf!!! Wehe du schreibst das auf!!! Was ich sage ist urhaberrechtlich geschützt! ICH ZEIG DICH AN!
Pupsi: HÖR AUF ZU SCHREEEEEIIIBEN!!!
(10 Minuten vergehen in denen sie nichts sagt und mich nur böse angugt und dann)
Pupsi: ich zeige dich an wegen geistigen Gedankengut... (eine halbe Minute Pause) ...klau.

Pupsi:Jetzt schreib ja nicht auf wie oft ich gepupst hab... und solche Sachen!
Manuel: Keine Angst, das interessiert eh keinen. Und ausserdem pupsen wir ja grade beide, weil ich ja Erbsen gemacht habe.

Pupsi: kannst du eigentlich 10 Finger schreibmaschiene?
Pupsi: Gug mal in die Luft und schreib weiter.
Manuel: Sowas kann ich nicht.
Pupsi: Aber du hast doch schonmal ein ganzes Buch geschrieben, da musste doch wissen wo die Buchstaben sitzen.

Pupsi: (aus dem blauen heraus) Stell dir vor du würdest in Schweden wohnen wo es ein halbes Jahr dunkel ist. Naja in Deutschland ist es im Winter auch dunkel.

Pupsi: mir ist kalt! Gehen wir wo hin wo es warm ist... ins Kino?
Manuel: In welchen Film willst du denn jetzt?
Pupsi: Ist doch egal, warm ist es in jedem Film.

Pupsi: (beugt sich vor und lässt einen fahren) Siehste, ich kann auch Musik machen. Ein Pupskonzert... boah... es riecht nach Erbsen.

Pupsi: Was schmeißt du da einfach meine Zeitung weg!
Manuel: Das war MEINE Zeitung und es ist nur eine alte Werbebroschüre.
Pupsi: Hmmm... vom August 2010... das war doch erst vorgestern. Die ist noch wie neu. Was schmeisst du die einfach weg. Du kannst die doch nicht einfach nach 3 Jahren wegschmeißen! Da stehen noch so viele Interessante Sachen drinn.
Pupsi: Hmmm. Die Waschbecken die sie da vor 3 Jahren im Angebot hatten sind ja voll klein, die kann man ja gar nicht benutzen.

Pupsi: So gehen wir jetzt endlich in Kino?!
Manuel: zum letzten mal, ich will nicht ins Kino wenn ich nicht weiß in welchen Film wir gehen und ich will heute eh nicht ins Kino.
Pupsi: Doch willst du!!!
Manuel: Nein will ich nicht.
Pupsi: WENN ICH SAGE DAS DU WILLST HAST DU ZU WOLLEN!!!
Pupsi: und setz dich nicht ständig auf dein Sofa. Die Federung ist voll im Arsch seit dem du dich auf dein Sofa gesessen hast! DU SETZT DICH HIER NICHT MEHR HIN !!!

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Meine Verlobte (mit OCPD)

Beitragvon Monsterstrike » 10. Februar 2013 16:06

Ohne Worte ^^
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Monsterstrike
Otaku

Beitragvon Der Tor » 10. Februar 2013 17:09

Das "Gespräch" ging noch weiter: :mrgreen:

Pupsi: willst du deine Organe spenden?
Manuel: Ja...ähm.. nein... ähmm... warte... war das jetzt ne Fangfrage? Wie meinst du das jetzt?
Pupsi: Nein ich mein nicht mir zum essen. Und du willst deine Organe spenden! Dadurch kann man Leben retten... schreiben die hier.
Manuel: In deiner Werbezeitschrift von 2010?
Pupsi: Nein, die hier ist von 2011 !
Pupsi: Boah! Jetzt antworte mir doch mal! Spendest du jetzt bitte deine Organe?!
Pupsi: Du antwortest mir gar nicht! Wozu bin ich denn mit dir verheiratet!! Du ignorierst mich total!
Pupsi: Du sitzt nur vor deinem Rechner und schreibst!
Manuel: Doch, ich interessiere mich für dich, deshalb schreibe ich ja auch auf was du gerade gesagt hast.
Pupsi: DU DARFST DAS NICHT AUFSCHREIBEN!!! ICH ZEIG DICH AN!!!

Pupsi: Boah ich glaub ich hab ein Computer geheiratet.
Pupsi: Warum soll ich dich denn heiraten!? Huh?! Ich könnte genauso gut alleine bleiben, dann könnte ich genauso gut alles alleine machen, genauso wie jetzt auch!!!
Pupsi: (gleich danach) Oh guge mal, da gibts ein Brautkleid im Angebot... größe 36... wer hat denn größe 36???!!

Pupsi: Love is all You Need. Sonntag 16.00.
Manuel: Was ist das?
Pupsi: EIn Film.
Pupsi: Oder Kokowää. Aber das will ich nicht sehen.

Pupsi: (aus dem blauen heraus) Ich hasse dich. Du bist doof...
Pupsi: Gott ich hab vielleicht Alzheimer wenn ich sowas sage... weil ich kann mich gar nicht mehr erinnern warum ich das jetzt gesagt habe?
Pupsi: Jesus liebt mich... kommt am Montag.

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Isacz » 10. Februar 2013 19:17

wat.
Manche Dinge sind hier so unpassend...
Bild
Isacz
Otaku

Beitragvon Kerny » 11. Februar 2013 12:18

Da muss ich der Orange recht geben.Ich glaube nicht das deine freundin es gut heißen würde wenn sie merkt das du über sie hier in dem forum schreibst.
Bild

Bild
Kerny
Otaku

Beitragvon Monsterstrike » 11. Februar 2013 15:55

lasst ihn doch^^

Ist doch sein Kopf der Rollen wird, wenn sie es rauskriegt :P
Wenn dieses Forum irgendwann mal 1000 Mitglieder hat kann ich sagen: Ich bin Nummer 91 und früher war alles ruhiger :)
Monsterstrike
Otaku

Beitragvon Der Tor » 11. Februar 2013 22:42

Das ist nicht böse von mir gemeint :Engel1:

Ich fand den Gesprächsverlauf einfach zu lustig und absurd um ihn nicht niederzuschreiben :D

Ausserdem macht sie ja das gleiche und erzählt allen über mich :?

Ich könnte mir sogar vorstellen die Sachen die sie jeden Tag so verzapft als Inspiration für ne Visual Novel zu nehmen 8-)

Animexx Topsites
Der Tor

Beitragvon Manu der zu faul war sich einzuloggen (-; » 12. Februar 2013 11:26

Okay, wo ich grade die ganzen Sachen über die My Little Pony Visual Novels gepostet hab...
sie ist so ein bischen wie Pinkie Pie - nur eben Pinkie Pie in Real. Genauso wie Pinkie Pie quaselt sie am laufenden Band und sagt Sachen die überhaupt nicht passen und die fast schon absurd sind :D
Man könnte Leute foltern in dem man sie zwingt ihr zu zu hören (macht Pinkie Pie sogar in einer Folge).
Sie redet ohen Zusammenhang und egal ob ihr wer zuhört (-:

Sie ist aber auch so niedlich wie Pinkie und so hyperaktiv und macht einfach mal schnell ne Party für dich, schenkt dir was, singt ein Lied etc. ohne das es dafür einen anlass gäbe :D

Ausserdem mag ich ja Pinkie Pie und hab sie sehr liebt :oops:

Pinkie Pie und Fluttershy sind sowiso meine Lieblinge... wobei eine Real-Life Fluttershy hat ich schon - das war meine Ex-Frau und das hat ja nicht so ganz hingehauen - sie war SO schüchtern das sie überhaupt nicht mehr sagen konnte was sie eiegntlich möchte und gar nicht mehr für sich einstehen konnte.
Da ist Pinkie Pie ganz anders, sie sagt redet frei nach Schnauze und sagt sofort wenn ihr was nicht passt und eigentlich bin ich auch sehr glücklich mit ihr... es ist nur eben manchmal auch sehr witzig :P
Manu der zu faul war sich einzuloggen (-;

Beitragvon Dobera » 19. November 2015 17:29

Pinkie Pie finde ich cool und immer voll mit Energie geladen.
Dobera

Zurück zu Humor