Never7 startet nicht

Eure Meinung über (kommerzielle) englische und japanische Visual Novels (Sachen zu deutschsprachigen Visual Novels bitte unter "deutschsprachige Visual Novels" posten)

Never7 startet nicht

Beitragvon Shou Tucker » 12. Mai 2015 14:57

Also nochmal:
Ich hoffe das es hier überhaupt noch Leute gibt? o_O
Falls ja, hab ich auch gleich mal eine Frage und schreibe es auch gleich mal hier. Ich habe Never7 installiert, aber ich bekomme es nicht zum laufen. Ich starte es und es passiert gar nix. Ist hier noch jemand der mir helfen kann?
Benutzeravatar
Shou Tucker
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015 22:32

Re: Never7 startet nicht

Beitragvon Der Tor » 13. Mai 2015 01:38

Also erstmal meine üblichen Vorschläge bei solchen Fragen:
    Hast du es mit Applocale ausprobiert bzw. hast du Unterstützung für Ostasiatische Sprachen und hast du die Non-Unicode Codierung oder wie das heißt auf Japanisch gestellt?
    Dann, bei Never7, hast du die Hintergrundmusik in die entsprechende Datei kopiert, oder hast du ne tatsächliche Never7 CD?
    Hast du den aktuellen Patch? (ich nehme an du willst es auf englisch spielen?)
    Gehe Sicher das die folgende Datei in deinem Never7 Verzeichnis liegt, wenn nicht lade sie runter: http://www.mediafire.com/?1djc320kxoozyp0
    Hast du diesen Codec installiert? http://www.free-codecs.com/download/koepi_xvid.htm



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Never7 startet nicht

Beitragvon Shou Tucker » 13. Mai 2015 11:08

Ja, habe ich alles gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Die msvcr100.dll hatte ich zwar wohl nicht und hab sie jetzt ins Verzeichnis getan, aber wie gesagt es läuft immer noch nicht.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, sondern es startet einfach nicht.
Benutzeravatar
Shou Tucker
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015 22:32

Re: Never7 startet nicht

Beitragvon Der Tor » 13. Mai 2015 13:37

Versuch mal es mit der CD Version zu starten.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Never7 startet nicht

Beitragvon Shou Tucker » 13. Mai 2015 14:48

Ich hab die CD nicht. Ich hab nur die Download-Version.
Aber ich habe jetzt nachdem du das gesagt hast, einmal versucht es mit "Never7_English_CD.exe" zu starten, anstelle von es mit "Never7_English_OGG.exe" zu starten. Ich habe einfach die Fehlermeldung ignoriert und die korrekten Treiber gewählt und jetzt funktioniert es! Aber das ist vielleicht sogar das was du gemeint hast. Also danke, es läuft jetzt! Allerdings habe ich jetzt natürlich keine Hintergrundmusik :(
Aber ich hab die Hintergrundmusik jetzt einfach als MP3 mit einem Mediaplayer abgespielt und hab das gleichzeitig laufen und das funktioniert ganz gut und die Musik ist ja glaube ich so oder so zufällig gewählt.
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das er die Videos nicht nur nicht abspielt, sondern das Spiel abstürzt wenn welche kommen. Ich hab zwar eine Möglichkeit gefunden danach trotzdem weiter zu spielen und die Videos kann ich mir auch so anschauen, aber natürlich ist es noch nicht ideal. Das mit den Codecs wo du gesagt hast, habe ich schon gemacht.
Benutzeravatar
Shou Tucker
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015 22:32

Re: Never7 startet nicht

Beitragvon Der Tor » 17. Mai 2015 13:26

Mehr weiß ich auch nicht. Ich hab dir schon alles gesagt was ich weiß. Ich denke es hängt vielleicht auch mit deinem Betriebssystem zusammen. Wenn du ein neueres hast hast kannst du es evtl. auch versuchen auf Kompatibilität mit Windows XP oder früheren Versionen einzustellen.
Aber ich denke solange es nun läuft ist es doch gut. Hast du schon die CURE Routen und diese Appendix Routen oder wie dies heißen durch? Ich bin jetzt bei der ersten CURE Route, aber ich hab keine Ahnung wie man die anderen Cure Routen und die Appendix Routen erreicht. Bzw. wenn du da noch nicht bist, dann halte ich lieber meine Klappe, sonst verrat ich zu viel :|

Aber wo wir grade eh von Never7 sprechen, kann ich ja auch mal auf die Visual-Novel.de -Facebook Seite aufmerksam machen, da hab ich nämlich vor kurzem ein kurzes Post zu Never7 geschrieben: https://www.facebook.com/pages/Visual-N ... 6018015048

Achja und mein Let's play ist im Artikel im Wiki (aber das kennst du wahrscheinlich schon) : http://www.visual-novel.de/doku.php?id= ... f_infinity

Auch kann ich dir raten Ever17 und Remember11 zu spielen falls dir Never7 gefallen hat. Dies sind nämlich meiner Meinung nach NOCH besser und es gibt auch Anspielungen auf Never7 und da diese Spiele neuer sind, sind sie auch viel leichter zum laufen zu bekommen.



Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Benutzeravatar
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß
 
Beiträge: 557
Registriert: 31. Januar 2010 22:27
Wohnort: hinter dir

Re: Never7 startet nicht

Beitragvon Shou Tucker » 21. Mai 2015 08:35

Ich habe jetzt Harukas und Yukas Pfade durch (in der Reihenfolge). Jetzt bin ich auf Sakis Route, obwohl ich Haruka eigentlich viel lieber mag als Saki. Auf Kurumis oder Izumis Route komme ich irgendwie gar nicht. Aber verrate mir lieber nichts, ich schaffe das schon noch, aber ich habe momentan auch nicht so viel Freizeit wie ich gerne hätte.
Benutzeravatar
Shou Tucker
hat etwas Freizeit
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015 22:32


Zurück zu englische Visual Novels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron