Begrüßung von Terrann

Vorstellung des Forums und der Benutzer

Begrüßung von Terrann

Beitragvon Terrann » 18. März 2011 13:21

Hallo zusammen! Erstmal eine sehr schöne Seite, verfolge dieses Thema hier schon lkänger und bin nun letzte Woche mit allen Novels zu Rande gekommen, jetzt würde ich gerne auf eigene Faust weiter suchen, von wo bezieht ihr denn in der Regel eure Infos? Danke shconmal

Gruß Manuel
Terrann

Re: Begrüßung von Terrann

Beitragvon Der Tor » 20. März 2011 13:06

Hi Manu,
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich deinen Beitrag in die Sparte Begrüßungsworte verschoben habe, aber da passt er besser.
Hoffentlich kommt jetzt auch keiner durcheinander weil wie manche ja wissen wir den gleichen Namen haben :)
So nun zu deiner Frage, du meinst wo wir die Freeware Visual Novels in der Liste mit den deutschen Visual Novels auftreiben?
Viele davon wurden von uns selbst oder von Freunden von uns auf diesem oder anderen Foren erstellt. So bekommen wir meistens auch Wind davon :mrgreen:
Natürlich gibt es auch ein paar die wir einfach nur so zufällig auf Google gefunden haben, aber das sind eher wenige.

Wenn du noch mehr deutsche Visual Novels findest lass es uns wissen. In Englisch und anderen Sprachen gibts natürlich noch viel mehr und viel längere :)

Aber wir arbeiten ja immer noch an Koenchu und allein die Demo davon die ja schon draussen ist, ist ja schon ziemlich lang.
Ich habe auch das neue Visual Novel Wiki schon so gut wie fertig. Dort wird es dann noch ausführlichere Listen mit Visual Novels geben und die Seite wird komplett auf deutsch.
Schaut auch auf meine Itch Seite: https://emmanuel-goldstein.itch.io

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt ;-)

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: Begrüßung von Terrann

Beitragvon Lamune » 21. März 2011 22:35

Hallo Terrann und willkommen im Forum,
deutsche VNs treibe ich mit jeder Menge Zufall auf, dass heißt beim Stöbern in englischen Foren stolpert man hin und wieder mal auf irgendetwas Deutsches(so bin ich hier gelandet :D ).
Ansonsten ist google(oder sonstwas für eine Suchmaschine) wohl dein bester Freund.
Then I had the following sequence of thoughts: (1) man, this is weird;
(2) hmm, I certainly didn't build that fire; (3) so she must have; (4) man, this is weird.
Lamune
NEET

Zurück zu Begrüßungsworte