Hi Manu,
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich deinen Beitrag in die Sparte Begrüßungsworte verschoben habe, aber da passt er besser.
Hoffentlich kommt jetzt auch keiner durcheinander weil wie manche ja wissen wir den gleichen Namen haben
So nun zu deiner Frage, du meinst wo wir die Freeware Visual Novels in der Liste mit den deutschen Visual Novels auftreiben?
Viele davon wurden von uns selbst oder von Freunden von uns auf diesem oder anderen Foren erstellt. So bekommen wir meistens auch Wind davon
Natürlich gibt es auch ein paar die wir einfach nur so zufällig auf Google gefunden haben, aber das sind eher wenige.
Wenn du noch mehr deutsche Visual Novels findest lass es uns wissen. In Englisch und anderen Sprachen gibts natürlich noch viel mehr und viel längere
Aber wir arbeiten ja immer noch an Koenchu und allein die Demo davon die ja schon draussen ist, ist ja schon ziemlich lang.
Ich habe auch das neue Visual Novel Wiki schon so gut wie fertig. Dort wird es dann noch ausführlichere Listen mit Visual Novels geben und die Seite wird komplett auf deutsch.