suche Zeichner

Eure Meinung zu unserem Comic-Strip

suche Zeichner

Beitragvon Der Tor » 16. Mai 2015 13:37

Ich suche einen Zeichner der meinen "Nami Otaku" Comic/Manga whatever weiterzeichnet (siehe www.No-neets.de).

Das Problem ist halt einfach dass ich den Comic zwar seit Jahren fertig geschrieben habe, ich aber nicht gut zeichnen kann und ich keinen Zeichner mehr finde um ihn ganz fertig zu machen. Wenn ihr gut seit und es komplett machen würdet, wäre ich sogar bereit euch zu bezahlen (in Euros versteht sich). Für gute und komplette Arbeit bin ich bereit BIS ZU 500 Euro zu zahlen. Für nicht so gute bzw. nicht komplette Arbeit gibt es entsprechend weniger.
Ihr merkt es geht mir darum das Ding endlich komplett fertig zu bekommen also bin ich bereit komplette Arbeit entsprechend zu entlohnen.

Bei Interesse meldet euch über PN.

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Re: suche Zeichner

Beitragvon Shou Tucker » 17. Mai 2015 09:48

:shock: Was so viel? Bist du verrückt?
Shou Tucker
hat etwas Freizeit

Beitragvon Der Tor » 17. Mai 2015 12:12

Das bezieht sich vor allem darauf wenn jemand den ganzen Comic nochmal von vorne und professionell macht. Wenn jemand nur wie bisher im kindlichen Stil weiterzeichnet, gibt es natürlich nicht so viel.

Bitte alle auf den folgenden Button klicken damit Visual-Novel.de unter den Animexx "Top-Sites" gelistet wird und mehr Besucher bekommt (-;

Animexx Topsites
Der Tor
Ich weiß, dass ich nicht weiß

Beitragvon psaikomia » 13. Oktober 2015 11:49

Hallöchen,

falls deine Anfrage hier immer noch aktuell ist; ich würde dir gerne deinen Manga zeichnen. Du kannst gerne mal auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen und gucken, ob dir mein Stil zusagt :)
https://www.facebook.com/psaikomia.psaikomia
Dann kannst du mir auch gerne direkt eine Nachricht auf Facebook schicken.

Liebe Grüße,
psaikomia
psaikomia

Zurück zu Nami Otaku